Forumregeln
Fifty84

Befund

1 post in this topic

Hallo ich heiße Daniel und bei neu in diesem Forum. Habe vor einem Jahr folgenden Befund von meinem Radiologen erhalten: mehrere in T2 Wichtung signalintensive Marklagerherde deren Morphologie und Verteilumgsmuster hochgradig verdächtig auf eine entzündliche ZNS-Erkrankung ist. Floride entzündliche aktive herde finden sich nicht. Liquor war negativ. Taubheitsgefühl was damals an der Hand aufgetreten ist sind zeitweise immer noch vorhanden. Kann das MS sein? Oder wie soll ich weiter verfahren? Was könnt Ihr mir raten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now