Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
MoCherry

Umfrage für meine Bachelorarbeit

5 posts in this topic

Hallo mein Name ist Jasmin,
ich habe die Diagnose MS seit 2013 und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über die Beeinträchtigungen im Arbeitsalltag von chronisch Kranken am Beispiel von MS und welche Verbesserungen ihren Arbeitsalltag vereinfachen könnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt, um an meiner Umfrage teilzunehmen. Es dauert circa 5 Minuten.

https://ww3.unipark.de/uc/HSFM00901/6640/

Hinweis:
Diese Umfrage ist anonym, es werden keine persönlichen Daten erhoben. Die Zusammensetzung der Fragen lässt keine Rückschlüsse auf Personen zu. Es wird gebeten, keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail usw. anzugeben. Im Anschluss an die Befragung finden Sie meine E-Mail-Adresse für weitere Informationen. Nach Abschluss meiner Bachelorarbeit werden sämtliche Daten vollständig gelöscht.

Vielen vielen Dank Jasmin ❤?

Wenn es nicht erlaubt ist bitte löschen dann tut mir sehr leid.

Hallo Jasmin, 

du schreibst du gar nichts über Datenschutz und Anonymsyierung. 

Wie schaut es damit aus? 

Plum

Hello Plum,

der Datenschutz ist gleich auf der Startseite des Fragebogens genau erklärt. Ich sammle keine personenbezogenen Daten im Fragebogen und er ist anonymisiert ich kann nicht sehen wer was ausgefüllt hat und nach der Bachelorarbeit wird auch alles komplett gelöscht.

Liebe Grüße Jasmin 

Hallo Jasmin,

wir lassen deine im Rahmen deiner Bachelorarbeit gepostete Umfrage hier im Forum stehen. Wir konnten nach Überprüfung kein Sicherheitsproblem feststellen.

Kleiner Tipp: Ungefragt gepostete Umfragen werden zum Schutz der Forummitglieder vor kommerziellen Datenjägern meist von Forumsinhabern einfach gelöscht. Deshalb ist es stets eine höfliche und sichere Art, vor dem Posten beim Forumbetreiber um Erlaubnis zu fragen, die Umfrage zu veröffentlichen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit und eine rege Teilnahme an deiner Umfrage.

Lieben Gruß
Jasper
Forum-Manager

Hallo Jasper, 

es tut mir leid ich wollte nicht Respektlos erscheinen und ich verstehe das natürlich auch und entschuldige mich aufrichtig. Aber vielen vielen Dank das Sie meinen Beitrag für meine Bachelorarbeit  nicht löschen. 

Liebe Grüße Jasmin