Forumregeln
Sign in to follow this  
MoCherry

Umfrage für meine Bachelorarbeit

5 posts in this topic

Hallo mein Name ist Jasmin,
ich habe die Diagnose MS seit 2013 und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über die Beeinträchtigungen im Arbeitsalltag von chronisch Kranken am Beispiel von MS und welche Verbesserungen ihren Arbeitsalltag vereinfachen könnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt, um an meiner Umfrage teilzunehmen. Es dauert circa 5 Minuten.

https://ww3.unipark.de/uc/HSFM00901/6640/

Hinweis:
Diese Umfrage ist anonym, es werden keine persönlichen Daten erhoben. Die Zusammensetzung der Fragen lässt keine Rückschlüsse auf Personen zu. Es wird gebeten, keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail usw. anzugeben. Im Anschluss an die Befragung finden Sie meine E-Mail-Adresse für weitere Informationen. Nach Abschluss meiner Bachelorarbeit werden sämtliche Daten vollständig gelöscht.

Vielen vielen Dank Jasmin ❤👍

Wenn es nicht erlaubt ist bitte löschen dann tut mir sehr leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasmin, 

du schreibst du gar nichts über Datenschutz und Anonymsyierung. 

Wie schaut es damit aus? 

Plum

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello Plum,

der Datenschutz ist gleich auf der Startseite des Fragebogens genau erklärt. Ich sammle keine personenbezogenen Daten im Fragebogen und er ist anonymisiert ich kann nicht sehen wer was ausgefüllt hat und nach der Bachelorarbeit wird auch alles komplett gelöscht.

 

Liebe Grüße Jasmin 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasmin,

wir lassen deine im Rahmen deiner Bachelorarbeit gepostete Umfrage hier im Forum stehen. Wir konnten nach Überprüfung kein Sicherheitsproblem feststellen.


Kleiner Tipp: Ungefragt gepostete Umfragen werden zum Schutz der Forummitglieder vor kommerziellen Datenjägern meist von Forumsinhabern einfach gelöscht. Deshalb ist es stets eine höfliche und sichere Art, vor dem Posten beim Forumbetreiber um Erlaubnis zu fragen, die Umfrage zu veröffentlichen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit und eine rege Teilnahme an deiner Umfrage.

Lieben Gruß
Jasper
Forum-Manager

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasper, 

es tut mir leid ich wollte nicht Respektlos erscheinen und ich verstehe das natürlich auch und entschuldige mich aufrichtig. Aber vielen vielen Dank das Sie meinen Beitrag für meine Bachelorarbeit  nicht löschen. 

Liebe Grüße Jasmin 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this