Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Geli 86

La... la... la...

12 posts in this topic

Hallo Geli,

ist das dein Ernst - dann ist das Forum wohl nicht das richtige für dich, oder?

Gruß

Moni

Konnt mich bis jetzt mit keinem ordentlich unterhalten....... die meisten barmen rum wie schlecht es ihnen doch geht- den meisten hier gehts schlecht....man kann sich doch auch mal was positives erzählen!

Hallo Geli!

Wenn Dir das Positive so wichtig ist (und bei genauem Lesen kann man hier manches finden, was positiv ist und Optimismus weckt) - dann fang doch damit an!

Gute-Laune-Grüße von

Monika

Genau.

Meckern kann man schnell aber was eigenes auf die Beine stellen ist schwer, gell???

@Geli 86,

Wie lange hast Du die Krankheit???

Wie lange spritzt Du Cop???

Wie alt bist Du??

Wenn Du Dich mal richtig hier umschaust, dann kannst Du sehen wie lustig diese Forum sein kann.

Wenn Du dich unterhalten willst, dann geh zu ICQ, wo so einig von uns sind.

Ausserdem registrier Dich, damit man Dir auch Nachrichten schicken kann.

LG sparrow

Hallo Allerseits ,

anstatt hier einzusteigen, bediene ich mich des Dichters Wort:

"Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flach zulegen."

©Werner Friebel, (*1958),

Pete

Danke für die Antworten....

Ich bin registriert!

@ Sparrow: Hab die Krankheit seit mindestens 6 Jahren- ich bin fast 24.

Cop spritze ich ca. seit einem Monat.

ICQ ist nicht mein Ding- hab mich dort abgemeldet.....

Mal was positives: Ich freu mich verdammt auf den Beginn der neuen Angelsaison....

Guest

Hallo Geli,

willkommen im Rund der optimistischen Schreiber! Mit registriert meint sparrow, dass Du Deine Sicherheitsstufe auf Mittel stellen könntest, damit man Dir auch Nachrichten senden kann und vielleicht so ins Plaudern kommt. Geht ganz einfach über Profileinstellung links am Rand.(Mein Copaktiv) Du bist also Angler-Fan. Ist nicht so mein Ding, ich brauche eher Sport wie Schwimmen oder Nordic Walking, oder zum Ausgleich meines Berufes mein Hund. LG Lernmaus

Hallo Geli,

hier ist noch ein Angel-Fan allerdings noch ein Anfänger denn ich habe erst im November meinen Angelschein gemacht.

LG Froni

Habe meinen Schein auch erst seit ca. 2 Jahren....leider komm ich selten zum Angeln wegen der Arbeit....aber in jeder freien Minuten bin ich am Wasser!

@ Lernmaus: ok, ich werd meine Profileinstellung ändern- danke für den Tip......

@Geli86:

Siehst, ist doch gar nicht so langeweilig hier oder??

Ich bin einer alter Hase, was die Erkrankung angeht.

Hab es seit 1986. Wer damals 13.

LG sparrow