Forumregeln
Sign in to follow this  
Lilu

Kortison und alles ganz blöd

1 post in this topic

Hallo zusammen,

Ich habe heute Nacht einen Traum gehabt , indem ich zur Kortison Therapie musste . 

Schweiß gebadet bin ich nachts hochgeschreckt. Habe alles an meinem Körper kontrolliert. 

Bis ich merke , es war nur ein Traum.

Lage Zeit ging es gut, das ich versucht habe die Angst vor der MS und einen Schub nicht zu sehr an mich Ran zu lassen .

Aber heute hat die MS mich stark im Griff . 

Ich habe Angst . 

Angst Mal ins Krankenhaus zu müssen , Angst weg von meinem Sohn zu müssen , Angst vor einer Stoßtherapie und eine Schub. 

ẞich weiß nicht warum aber ich vergleiche das im Moment mit einer Chemotherapie. Total bescheuert.

 

Ich will keine Schübe , ich will das Copaxone mit hilft und ich nie wieder was von der MS merke.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this