Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
ems

Indoor-Walking

1 post in this topic

Nach einer Kortisonbehandlung war ich geistig und körperlich völlig erschöpft und mit mehr Empfindungsstörungen als vorher betroffen. Dann habe ich begonnen täglich eine Runde flott spazierenzugehen und über die Monate wurde der Geist wacher und die Erschöpfung ist weniger ausgeprägt.

Nun komme ich ohne Nachmittagsschlaf durch den Tag.

Laufen zu können ist mir sehr wertvoll.

Nachdem es bei uns ohne Unterlass geschneit hat, habe ich Indoor-Walking ausprobiert ... Betten abgezogen ... Bäder geputzt und die Treppen rauf und runter gewuselt.

Und es hat funktioniert, die Eisfüße sind warm geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this