Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

Kinderbücher und ein großes Buch geschrieben

1 post in this topic

Posted (edited)

Hallo zusammen,

Was habt ihr denn so alles jetzt in der Corona Zeit inklusive MS so alles gemacht?

Ich habe ein neues Hobby gefunden und zwar ich schreibe deine Kindergeschichten und habe sie auch in Form von Pixi Büchern drucken lassen. Bisher habe ich sechs verschiedene Geschichten. 

Weil ich früher nicht der beste in Aufsätze war habe ich auch ein paar VHS Kurse belegt und jetzt macht mir das Schreiben richtig Spaß und das baut mich auch wirklich sehr auf.

Im Buch Blütenlese 2022 sind auch drei kleine Kurzgeschichten von mir drin :)

Das erste Buch ist gerade in der Prüfung aber ich habe schon die ISBN Nummer:9783755708759

Teil 2 ist aktuell bei der Lektorin.

Die Kinder Vorlesebücher gibt es nur bei mir aber das erste Buch habe ich halt Hörspiel in YouTube mit dem Namen "Helene und der Drache" hinterlegt

Das Buch ist unter ISBN-13: 9783755708759 zu finden. 

Edited by Fenix1982

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this