Forumregeln
Sign in to follow this  
MonaKat

Leipzig

1 post in this topic

Liebe Alle,

ich bin 30 Jahre alt und lebe seit September 21 mit er Diagnose MS. Seit November 21 spritze ich drei Mal in der Woche Copaxone. Ich habe  viel Unterstützung von meinem Partner und meinem Familien-/Freundeskreis, aber ich würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen. Ich habe  noch viel mit der Krankheitsbewältigung und dem Blick in die Zukunft zu tun und würde mich über Austausch freuen. Ich würde es schön finden mich über Themen wie z.B. Kinderwunsch, Verreisen, Arbeiten usw. mit MS auszutauschen, hätte aber auch Interesse daran mich einfach mit anderen MS Patient:innen zu verbinden.

Viele Grüße aus Leipzig

Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this