Forumregeln
Sign in to follow this  
Thomita

Suche (männl.) Begleiter für Emden Städtereise

1 post in this topic

Tag

Ich habe vor, irgendwann im Juli von Montag bis Samstag nach Emden zu fahren; soll eine touristische Hochburg sein.

Ich suche jemanden, der auf mich aufpasst, da ich am Stock gehe. Ich benötige einen männlichen Begleiter, damit ich nicht anstosse oder stürze! Es bestehet keinerlei finanzielles Interesse!

Also, ein Heimat/Schiff/Kunst Museum und eine Brauerei soll es dort auch geben zum 'Probieren' und Thiele Tee – das wäre mein Programm.

Auch die ortsübliche Küche steht auf meiner Liste. Also, keine Currywurst! Ich bin aus Bochum.

Wer hätte Zeit, Lust und Mut mir Emden zu zeigen und mich sicher durch die Stadt zu geleiten?

Kurze Info über mich: männlich, 54 Jahre, 180 cm groß, Raucher, schlank, KEIN BART, keine Brille.

s f g

Klaus aus Bochum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this