Forumregeln
AKB276

Dies ist mein erster Beitrag hier – besteht Interesse an einem neuen Thread über Tätowierungen?

1 post in this topic

Mein Name ist Anna und MS wurde bei mir Anfang des letzten Jahres diagnostiziert. 
Ich bin 28 Jahre alt und noch relativ neu in dem Thema. 
Aktuell nehme ich Copaxone, 40 mg, drei mal in der Woche, eventuell muss aber über eine andere Therapie nachgedacht werden. 
Gerade habe ich meinen vierten Schub und werde stationär behandelt. 
 

Da ich selbst schon relativ viele Tätowierungen habe, hier aber wenig zu dem Thema finde, wollte ich fragen, ob Interesse an einem Austausch diesbezüglich besteht. 
 

Liebe Grüße 

Anna ✨

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now