Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Kati81

Corona-Paxlovid-monokonale Antikoerper

1 post in this topic

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schon Corona, welche Therapie habt ihr gemacht? Irgendwelche Erfahrungswerte?

Auf Paxlovid bestehen? Hat jemand monokonale Antikörper bekommen, wenn z. B. Haushaltsangehöriger infiziert war?

Frage, weil ich das Gefühl hab, mein Hausarzt + Neuro haben null Ahnung.

Möchte wissen, wonach ich im Ernstfall fragen sollte... (Nehme Copaxone, somit keine imunsuppresive Therapie)

Liebe Grüße und für euch alle die Besten Wünsche,

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this