Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
ems

Enttäuscht

11 posts in this topic

Oh nein, das finde ich gar nicht gut!!!

Das Forum war mir eine tägliche Freude...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es ist schon schade. Aber schuld sind wir dann wohl alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde aber noch interessieren, wie lange uns das kognitive Training noch erhalten bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Hallo Jaspar,

vielen Dank für die Antwort.

Schönes Wochenende

Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wirklich schade. Gerade ich als Neue habe viele interessante Beiträge und auch Hinweise auf Nebenwirkungen und Tips lesen können.

Christina150

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe eure Beweggründe, aber dieses Forum wird für viele von uns ein Verlust sein.

Mich hat es von ANfang meiner Diagnose begleitet und mir maches mal durch große Angst geholfen.

Leider sind viele ms-Foren die es gibt zum Teil mit äußerst respektlosem Umgangston, Schwarzmalerei, Angstmacherei,
usw. behaftet. Ich habe nichts gefunden, was auch nur ansatzweise mit diesem mithalten kann.

Bitte versucht wenigstens Altbeiträge so lange wie möglich lesbar zu lassen.

Falls jemand ein gutes anderes Forum kennt - gern her mit den Tips!

Die Besten Wünsche!

Kati

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade.

Für viele, auch für mich, war das hier ein guter Ort, um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und besser zurechtzukommen. Sogar ein Medikamentenwechsel, den ich überhaupt nicht wollte, ist mir dadurch etwas leichter gefallen. Vielleicht wird es ja doch mal wieder ein Forum geben - der Server läuft doch so oder so? ;-P

Ansonsten bleibt mir nur noch, mich den besten Wünschen von Kati anzuschließen. Machts gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

sehr schade, dass es das Forum bald still gelegt wird.  Aber schön, dass es erhalten bleibt.

Ich habe aber eine letzte Bitte: bei Sonstiges hat eine Spambot mehrere Beiträge erstellt, die eine Virus-/Trojernafalle darstellen können. Bitte löschen Sie diese Beiträge.

Schließe mich dem Machts Gut! auch an.

Plum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasper,

vielen Dank.

Wünsche einen schönen Freitag.

Beste Grüße

Plum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now