Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Marko

Kein LogIn in Aktiv mit MS App möglich

5 posts in this topic

Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich die App in das login nicht mehr reingehen kann, wo ich meine Injektion eintragen kann. Im Browser kann ich mich anmelden, aber bei der App nicht mehr.  Dort heißt es  Login fehlgeschlagen versuchen Sie es später wieder. 

Ich habe die App schon deinstalliert mein Handy gewartet und neu gestartet. 

Die aktive App installiert und wieder die gleiche Fehlermeldung login fehlgeschlagen versuchen Sie es später nochmals. 

Hab Ihr das in letzter Zeit auch schon gehabt?

LG Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Marko,

ich gebe das am Montag mal an die IT weiter - jetzt am Wochenende ist da natürlich auch Arbeitspause. 
Vielleicht ist es nur ein temporäres Problem, aber das klärt sich sicher schnell auf.
Sobald ich dann Feedback habe, gebe ich hier Bescheid – aber hoffen wir mal, dass dein Log In im besten Fall bald wieder funktioniert, weil vielleicht doch schon jemand das Problem bemerkt hat und dabei ist, es zu beheben. :)
Sofern das geht, nutze doch zwischenzeitlich die Funktion des Injektionseintrags über deinen Browser-LogIn.

Lieben Gruß

Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasper! Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Login? Bei mir funktioniert es auch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Schöne Grüße Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

die IT hat bestätigt, dass es am Wochenende wohl technische Probleme gab. Diese wurden nun aber behoben, sodass euer LogIn in die App wieder funktionieren sollte. 
Probiert es doch gern mal aus und gebt hier kurz Feedback, ob bei euch tatsächlich wieder alles in Ordnung ist oder nicht.
Lieben Gruß
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now