Forumregeln
Sign in to follow this  
Fisch

Kopfschmertz

4 posts in this topic

Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr

Wer kann mir helfen bekomme meine Kopfschmertzen nicht los weiß jemannd rat will nicht wegen jedem wewe zum neuro rennen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fisch

hatte auch starke Kopfschmerzen ohne Ibu war mein Tag nicht zu überstehen. Weil es mir zu blöd war jeden Tag nochmal ein Medikament zu nehmen hab ich es mir Pfefferminzöl probiert. Seit drei Wochen keine kopfschmerzen mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Fisch,

ich denke, wenn die Kopfschmerzen heftig sind und Du tatsächlich darunter leidest, dann wirst Du freiwillig zum Arzt gehen. Was soll das Quälen? Ich bin Migränepatientin und wenn es heftig ist hilft da nichts außer gute Medikamente. Lernmaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ratschläge werde das mit dem Öl mal ausprobiren wenn nichts hilft muß ich halt doch zum Neuro

Danke euch

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this