Forumregeln
Sign in to follow this  
Emiliane

Unendlich traurig!

77 posts in this topic

Hi.

Du Arme. Ich liege krank im Bett, also mit Fieber, husten und schnupfen, dass ist zwar nicht so schlimm, aber nervt ganz schön. Besonders der blöde Husten!!!

Hoffe, dass es dir bald besser geht!!! Nach Kortison ist ja erst mal immer schlimm, also ich bin dann erst mal voll ko.

Alles Gute für dich!!!

Hallo Liebe Du,

ich wünsch Dir ein schönes WE... Ich hoffe DIr geht es besser.

Mir gehts bissel besser, bin aber noch bis Mitte April krank geschrieben.

VIelleicht telefonieren wir nächste Woche mal wieder... lieben Gruss

Susan

Hi.

Ich hab zwar immer noch husten, aber sonst geht es mir besser. Gut das es dir auch besser geht. Und dann erhol dich noch gut, wenn du bis April krank geschrieben bist!

Ja, können echt nächtse Woche mal wieder telefonieren :-).

GLG; Silke.

Hallo, mal ein Lebenszeichen von Mir an Dich...

alles bissel schwierig bei mir zur Zeit sorry...

l.Susan

Hi.

Hab mir schon Sorgen gemacht, bin aber selber voll im Streß zur Zeit, muß ja mehr arbeiten und ich bekomme kaum noch alle Termine unter einen Hut, aber soweit alles ok. Hoffe dir eght es wieder besser!!!

Alles, alles Gute, Silke.

Hallo... ich bin schwanger....

Naja mein Leben steht Kopf.. naja, bin wiedermal mit unserem Sohn auf.. auf die Aussage dass ich mit MS und schwanger mehr Ruhe bräuchte... dreht sich mein Mann nur rum... irgendwie nimmt er das nicht ernst.... morgen wiede Stress pur... so ist das....

Sorry fürs Gejammer.... liebe Grüße

Susan

Hallo Emiliane,

dieses Problem kenne ich irgendwie auch. Als mein zweiter Sohn geboren wurde hatte ich zwar noch keine MS, aber mein Mann hat auch so reagiert. Er war der Meinung, alles was mit dem Haushalt zu tun hat, sind Muttiaufgaben. Und genauso war es. Er hat keinen Finger krum gemacht. Auch um das Baby hat er sich nicht gekümmert, nur mal, wenn es ihm gerade Spaß machte, mit ihm rumgealbert. Solche und viel krassere Sachen haben dazu geführt, dass er nicht mehr mein Mann ist.

Versuche wirklich, Dir viel Ruhe zu gönnen. Du brauchst es! Vielleicht solltest Du in Ruhe mit Deinem Mann über Deine Probleme reden. Ihm alles erklären, was und wie Dich so manches belastet, auch wenn Nichtbetroffene das immer schwer verstehen können oder wollen. Ich hoffe für Dich, dass er Zeit für solch ein Gespräch mit Dir hat und Dir in Zukunft eine Stütze ist.

Es ist auch kein Gejammer, wenn Du hier Deine Sorgen niederschreibst. Irgendwie und irgendwo muß man sie doch mal los werden.

Ganz viel Glück wünscht Dir Bambus

Hey du bist schwanger?

Naja eigentlich würde ich herzlichen Glückwunsch sagen, und mich voll für dich freuen, denn ich wünsche mir ja wie verrückt ein Baby, was allerdings wohl eher nix wird wegen meinem Mann, aber was ich von dir so lese, da bist du auch nicht so ganz glücklich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und den Satz nicht so viel Streß den lasse ich mal besser weg, denn das klappt eh nicht, weiß ich ja bei mir selber ;-). Aber pass auf jeden Fall auf dich/auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG, Silke.

Hallo guten MOrgen.... oh das wird wieder warm heute... mir ist schon wieder schlecht. Nein so ein richtiges Glücksgefühl hatte ich lange nicht... sovieles was immer und immer wieder zu Unstimmigkeit führt... manchmal würde man am liebsten wegrennen....

Seufzzzzzzzzzzzz

Aber wie war das? Man muss positiv denken ...ALLES WIRD GUT

Partnerschaft ist schon schwierig...

lieben Gruss SUsan

Ja das glaube ich dir, aber es ist schon alles so komisch, ich wünsche mir total ein Baby und freue mich voll für dich und leider ist es für dich nicht so einfach. Ich wünsche dir aber alles Gute für dein Baby und für dich und besonders das dein Mann dir bei steht!

GLG:

Ich ahbs verloren unser Pünktchen... bin so unendlich traurig.... verstehs nicht.... und hab ne Lungenentzündung...lag bis gestern stationär...

Liebe Emiliane,

beim Lesen Deiner Nachricht standen mir die Tränen in den Augen.

Es tut mir so leid für Dich.

Mir selber ist eine Fehlgeburt nicht passiert. Ich hatte immer Angst davor. Bei meinem zweiten Kind waren der Röteltiter erheblich gestiegen. Da war ich aber schon im fünften Monat. Ich stand kurz davor, dass sie mir mein Kind nehmen wollten. War dann aber nicht so. Diese Tage bis zur Entscheidung waren für mich eine furchtbare Zeit. Ich habe auch nur geheult und riesen Angst um mein Baby gehabt.

Emiliane, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Solltest Du merken, dass Du es nicht alleine schaffst, diese Situation in den Griff zu bekommen, scheu Dich nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

LG Bambus

Hallo Emiliane,

ich bin neu hier und habe gerade deine "Geschichte" gelesen. Auch mir tut es leid, dass du dein Kind verloren hast. Nachvollziehen kann ich es leider nicht, da ich keine Kinder kriegen kann. Ich hoffe, du hast jetzt ein wenig Unterstützung in deinem Freundeskreis. Was sagt denn dein Mann dazu? Kann er überhaupt verstehen, was du gerade durchmachst?

LG meserani

Hi!

Oh man, das tut mir echt leid :-(. Ich habe es bei meiner Freundin auch 2 mal miterlebt, dass sie ihr Baby verloren hat und sie hat so gelitten! Es tut mir sehr leid für dich!!!

Alles,alles Gute!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Silke.

Und natürlich guite Besserung bei deiner Lungenentzündung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.....

ja nun ist mein Mann mit den Kindern in den Urlaub gefahren...ich bin so traurig...aber ich wollte das er fährt... unsere Große hat sich so gefreut und ich soll mich ja schonen...die Traurigkeit steckt noch tief drinnen unser Pünktchen verloren zu haben, aber zumindest die Lungenentzündung wird besser.

Wenn jetzt noch der gyn.Befund gut aussieht und ich nicht nochmal ins Krankenhaus muss dann ist das ja auch schon was.

Aber so ruhig ist es hier im Haus....

Wahnsinn.... ich vermisse sie....

Einen schönen Tag Euch...

Hallo.

Gut das es dir mit deiner Lungenentzündung besser geht und ich hoffe für dich, dass der Befund auch gut aussehen wird!

Das ist aber lieb, dass du wolltest das deine Family in Urlaub fährt! Kann ich mir vorstellen das es nun total ruhig bei dir ist, aber dann erhol dich wirklich und schöpfe Kraft, denn die kommen ja bald auch wieder und du musst dich noch erholen!

Alles Gute!!!

Ich fliege nächstes Wochenende auch in Uralub, nach Kreta, das 1. mal mit den Spritzen, aber ich hab schon Zollbescheinigung usw. ich hoffe es geht alles gut!!!

Alles Liebe für dich.

Grüße Silke.

Danke liebe Silke und ich wünsch Dir/ Euch einen wunderschönen Urlaub!!

Braucht man für die Spritzen Zollbescheinigungen?

Naja bin noch nicht geflogen..

lg.Susan

Danke.

Ich habe eine Zollbescheinigung, die kann man ja hier bei Copaktiv ausdrucken und dann vom Arzt unterschreiben lassen.

Alles Liebe, Silke

Jetzt ist es soweit, habe Urlaub :-). Bin dann also erst mal weg. Bis bald und alles Gute und genieß das Wetter und erhol dich gut!!!

Hallo Silki,

viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.

LG Bambus

Bin wieder zurück, war voll gut und sie Probleme die ich vorher wierder einmal Probelme mit meinem rechten Auge hatte (ich hatte da damals eine Sehnerventzündung die nicht behandelt wurde, da die Ärzte nicht herausfinden konnten, dass ich MS habe), sind weg, ging mir da also voll gut auf Kreta, trotz Hitze, aber die ist am Meer nun mal erträglicher als hier in Deutschland.

Hallo Silki,

schön,dass es Dir so gut gefallen hat und die Erholung so gut geklappt hat.

Weiterhin alles Gute.

LG Bambus