Forumregeln
Sign in to follow this  
Guzzihexe

Urlaub auf La Palma

3 posts in this topic

Hat jemand schon Mal Urlaub auf der Kanaren Insel La Palma gemacht? Möchten nach Himmelfahrt für ein paar Tage dort hin.

Gibt es gute Hotels oder sind Ferienwohnungen besser?

Danke für die Hilfe,

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tina, auf La Palma war ich noch icht explizit, dafür aber restliche Kanaren schon abgeklappert. ich persönlich fand bisher auf jeder Insel- und wurde auch für L.P. so von freunden beraten- dass je nach Reisezeit die Fewos einfach schöner sind. Schnapp Dir ein Auto, hab Spass auf Dich selbst und Kochen.. dann finden sich da wunderbare Sachen.

leider weiss ich die WWW-Seite nicht mehr, auf der wir immer unsere Fewos (Angebote von allen Inseln) fanden, aber das findet sich ja.

Die bekannten, die letztens auf L.P. im Hotel waren, wollten dem Familienstress Kochen gerne mal zu zweit entkommen (deshalb Hotel, ich weiss nicht wo) und sagten, es war okay.. aber nächstes Mal doch wieder Fewo.

Viel Spass dort (und unterschätz die Sonne nicht!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo SchnickSchnack,

mein Mann will bei 1 Woche Kurzurlaub unbedingt Hotel, weil wir im September noch 2,5 Wochen nach Frankreich fahren und dann entweder FEWO oder gar VW-Bus nutzen. Mietwagen werden wir auf jeden Fall buchen.

Auf Sizilien letztes Jahr im März war es genauso. War super schön, aber etwas kühler, als normalerweise im März. Sonnencreme haben wir aber da auch benötigt. Nur oben am Ätna hat es 1 Mal geschneit....

Wenn wir Mal länger auf L.P. sein werden, dann möchte ich auch FEWO.

Danke für den Rat.

Gruß,

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this