Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Ferien!

7 posts in this topic

Guest

Hallo meine Lieben!

Ich will keine Frage stellen und auch nicht jammern. Nein, ich habe eine freudige Nachricht: Ferien! Juhui! Ich gehe zwar nicht in die Karibik, aber ist fast das gleiche...ok, nicht ganz...also eigentlich überhaupt nicht, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig. Endlich ist unser Ferienhaus in der Slowakei fertig geworden und wir machen das erste Mal Ferien. Es ist gleich neben einem Thermalbad in einem ruhigen Städtchen nähe der ungarischen Grenze. Und das ist ja das schöne an der ganzen Sache: Ruhe!

Ich habe mir auch schon einen Tagesplan festgelegt: Ausschlafen, Essen, wieder ein bisschen Schlafen, auf der Terrasse sitzen oder in der (viel grösser als ich dachte) Badewanne, Essen und dann....na...schon eine Idee? Kuscheln...oder wie man das heut zu Tage auch immer nennt. ;-)

Ach ja, "Kaffe trinken" ...

Ich wollte blos meine Freude und Euphorie mit euch teilen und hoffe auch ihr könnt bald etwas tolles geniessen.

E liebs Grüessli aus der Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wir (mein Mann und 2Kinder) fahren in den Pfingstferien an die Nordsee "Carolinensiel", kennt das jemand ? Wir warn schon öfter dort, meine Schwester mit Fam. lebt da oben wir alle freuen uns total. Hoffentlich macht das Wetter, mit na ja ein bisschen "Nordsee-Wetter" haben wir bei uns im Heilbronner-Kreis ja auch manchmal nur net ganz sooo windig.

So das wollte ich jetzt nur mal so los werden. Fährt noch jemand über die Ferien weg oder fliegt ?

liebes grüssle Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh, Caroliniensiel ist soo nett!

Ich mags sehr:-)

wenn Ihr Zeit habt, gönnt Euch Spiekeroog oder Wangerogge und auf Wòoge bei genügend Zeit mal zum Ostanleger.. sehr schön:-)

Viel Spass bei den Fischköppen von nem ehemaligen Teilzeitfischkopp (ich hab da oben meine halbe Kindheit verbracht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, Moin, auf Wangerooge sind wir jedesmall für die

Kinder total schöner Strand, letztes Jahr war so ein Wind das alle nix geredet haben weil der Sand in den Mund wehte :-)).

Wir wollen in ein Hallenbad und laufen und ruhe, ruhe , ruhe...

Meine große Schwester mit Fam. geht auch mit und wir werden sooo viel Spaß haben, und ruhe...

:-))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also ich fliege jeden sommer in die Türkei.

In 6 Wochen ist es wieder so weit.

Dann habe ich wenigstens 2 Wochen SOMMER.

Mir geht es dort immer sehr gut und ich kann auch besser und weiter laufen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub.

LG

mäuschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hola!!

Am 29.5. heißt es für mich: Bienvenido in Barcelona! Ich fliege mal wieder zu meiner Oma und Tante nach Spanien und verbringe ein paar hoffentlich sonnige Tage in Catalunya. Wegen der Vulkanwolke nehme ich ein paar Spritzen mehr mit, um ggf. Verspätungen auffangen zu können. Hasta la vista, Lernmaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this