Forumregeln
Sign in to follow this  
lachen37

NRW MS LIFE FORUMTREFFEN IN HAMM AM 5.6.2010

1 post in this topic

Hallo liebe Leute,......man ich soll doch nicht lügen...;-))

bevor ihr auf der Suche nach euren dicken fetten Eiern seid, möchte ich noch mal daran erinnern, dass wir am 05.06.2010 unser Forumtreffen in Hamm haben...endlich....:-D

Wie immer in einer sommerlichen Atmosphäre und auf ein gepflegtes alkoholfreies Weizen (Diätbier) ... nicht war tomtom???

Wie langweilig ...

Ick trink lieber Piccolöchen ... :-D

Für die Leute, die kommen wollen, aber noch nie dabei waren, habt keinen Scharm - kommt voller Stolz. Wir beißen nicht. Es wird ein lustiger Tag und ein witziges Kennenlernen...

Die letzten 2 Treffs waren mehr als lustig - viele Leute hier aus dem Forum haben sich bei Sonnenschein kennengelernt, miteinander gelacht und gelästert *lach* - Spaß :-D

siehe Fotos auf www.olis-ms-studiobox.de.tl

Ihr müsst euch nicht anmelden - es ist freiwillig - wir sind keine SHG (Selbsthilfegruppe) Wir sind ein lustiger bekloppter Haufen, der sich hier im Forum MS-Life vor vielen vielen Monaten kennen und schätzen gelernt hat ...

Keiner wird sauer sein, wenn er zusagt aber nicht kommt, denn wir alle wissen, durch unsere nette liebe MS läuft auch Einiges manchmal rückwärts ;-)

Alles in allem und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest, schöne Feiertage und und und :-D

Nicht stolpern und wenn ihr auf die Schnauze fliegt, vergesst das Aufstehen nicht ...

5.6.2010

CAFFEE / BISTRO

WESTEND

WEST STR. 6

59065 HAMM

Ab 11 sind wir da

www.olis-ms-studiobox.de.tl

die ersten 2 Treffs mit fotos & bericht

LG

Oli