Forumregeln
Sign in to follow this  
Icke Ooch

Was soll ich davon halten...

5 posts in this topic

... ich weiß jetzt echt garnicht was ich davon halten soll. Grmph also:

Ich im Winter Probleme mit den Beinen insbesondere mein leidiges rechtes, Anfang Januar Termin beim Arzt, er: Bei dem Schnee/Eis etc. hat ja schon der gesunde Probleme mit dem laufen, bei ihnen ist es halt durch die Erkrankung noch intensiver. Soweit so gut...

Hatte inzwischen meine Physio`s, war auch gut, weil ich mir ungeschickt wie ich wieder mal mit mir umgegangen bin, einen Lendenwirbel verdreht, verhakt was auch immer... hatte.

Danach war besser, aber nicht gut.

Jetzt letzte Woche wieder Termin beim Doc. Er: Guckt, fragt wie lange haben sie das jetzt? Ich: Winter, beim letzten mal sagten sie Prob`s wären wegen Wetter. Er: Wie lange machen sie Basistherapie, ach ja seit Herbst (Nov) letzten Jahres, also sie müssen in eine Klinik oder Spezialpraxis,ich mach das hier nicht, kenn mich da auch nicht so aus, aber ich denke sie haben eine schwere Verlaufsform und sollten mal über ein anderes Med nachdenken das heißt Tysabri.

Ich: Nein, ich will erstmal abwarten und versuchen mit eigenen Ideen wieder auf die Beine zu kommen, bevor ich mir das antue...

Er: Na wissen sie im Winter schieben sie es auf das Wetter, Eis und so und jetzt wollen sie sagen das sie zuviel stress haben, wie lange wollen sie das denn vor sich her schieben.

Im gleichen Augenblick drückt er mir aber nen Überweiser für eine Psychotherapie in die Hand und meint das ich ihm nicht gefalle weil ich so einen bedrückten und traurigen Eindruck auf ihn mache und dabei so fahrig und nervös wirke.

Mir geht es zur Zeit tatsache nicht so besonders, ich reagiere recht schnell auf stressige Situationen, auf meine Kurze, eben auf mein gesammtes Umfeld, könnte dauernd heulen jedenfalls fühle ich so und denk bloß noch lasst mich doch alle in Ruhe...