Forumregeln
Sign in to follow this  
obi

Sich mal was gutes tun

33 posts in this topic

Hallo Allerseits,

als Gegenstück zu den Tag kannst du an die Wand nageln dachte es wäre auch mal schön zu schreiben wenn man sich selbst was gutes tut oder wenn einem etwas gutes wiederfahren ist.

Ich habe heute einen Gutschein für eine 1 stündige Thai-Massage eingelöst!!Es war wie ein kleiner Urlaub!!

Den habe ich mir verdient da ich morgen nach 4 Wochen Kur wieder arbeiten gehe.

Hoffe ihr bekommt auch so tolle Sachen zum Geburtstag oder so geschenkt.

LG Obi

Hallo obi,

hab von meinen Freund auch 2 Massagen zum Geburtstag bekommen. Hab es auch genossen.

grüßle nussi

Hallo obi,

hab von meinen Freund auch 2 Massagen zum Geburtstag bekommen. Hab es auch genossen.

grüßle nussi

Hi nussi,

hab zum Glück noch Gutscheine da,der nächste Termin in einem Monat ist schon reserviert.

LG Obi

Hallo an alle!

Komme gerade von meiner allwöchentlichen Chorprobe, bei der ich immer den Alltag zumindest für diese Zeit hinter mir lassen kann.

Singen tut meiner Seele ausgesprochen gut!

Monika

Recht habt ihr,man sollte sich auch mal was gutes tun.

Ich habe grade einen wunderschönen Ausritt mit meinem Hottehü im April-Sonnenschein hinter mir. Es gibt für mich einfach nichts schöneres!

Ich hab mir eine 10er Karte für Thaimassagen gekauft und hab jetz 10mal miniurlaub wann immer ich will. Gruss Claudia

Guest

Ich hab mir ne fette erdbeersahnerolle gekauft. yammi. und die mampf ich jetzt ganz alleine!! ha.

ok. wahrscheinlich jammer ich dann wieder, wenn ich morgen auf der waage steh. aber egal! das muss jetzt einfach sein!

vernünftig simmer dann ab montag wieder ;-)

Ich war jetzt 5 Std. im Garten gelegen und habe gelesen und gedöst - kurze Unterbrechung nur durch Mittagessen und Eis essen - was für ein Tag.

Schöner Wechsel zwischen Schatten und Sonnen, so wie ichs halt brauche, unser Garten gibt alles her.

wir haben uns ein wunderschönes Sommerwochenende am Bodensee gegönnt . Einfach herrlich :-))

susa und seadancer

Hallo,hallo

hab mir mal wieder was gutes getan.Ich war eben wieder zur Thaimassage.Einfach super.Da ich morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten muß ist das der richtige Abschluß.

Habe heute meine Karten für "Starlightexpress" in Bochum bekommen

06.08. ist es dann soweit *freu*

außerdem gehe ich heute mal wieder zu meiner Lieblingsband, das bedeutet tanzen bis zum Umfallen, Spaß haben, nette Leute treffen UND den Alltag vergessen

Wieder mal eine Thai-Massage genossen,es war traumhaft.Für nächsten Monat habe ich mir schon einen neuen Termin gemacht.

Habe mir gestern seit laaanger Zeit mal wieder eine Fußpflege gegönnt , und Wimpern färben , und Augenbrauen zupfen (Autsch).

Ich habe mir gestern wiedermal einen Friseurtermin geben lassen, so mit Färben, Schneiden, glätten .... das ganze Programm und das am Mittwoch nachmittag. Abends haben wir Konzertkarten für Martina Schwarzmann - kennt die jemand - kann auf Youtoube angehört werden ist aber so ne richtig Bayerische Schleuder -

War eben im Reisebüro und habe mir im September eine Woche Rhodos gegönnt!!!Ich freu mich drauf.

komme gerade vom strand und habe mir heute mal wieder den sonnenaufgang in warnemünde angesehen, war auch gleich in der 22 grad warmen ostsee baden, es war einfach nur toll, kein mensch am strand und das wasser wie ein spiegej, dass gibt kraft für einen heissen tag

LG claudia

Habe mir heute nachmittag Eis gemacht.

Gefrorene Beeren,Sahne,Puderzucker in den Mixer,fertig.

Lecker!

Die Kalorien habe ich mir weggedacht,die gab es in dem Moment nicht für mich.

LG Bambus

Es ist kühler! Ich hab geschlafen! Wenn DAS kein Grund zur Freude ist.

Wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Herzliche Grüße

Rennmaus

Mario Barth kommt nach Stuttgart im Feb.2011 und ich bin live dabei !!! Da freue ich mich ganz doll drauf weil über diesen Kerl kann ich lachen.

Grüsse Ute

Ich war beim Friseur und habe mich verwöhnen und noch mehr verschönern lassen :-)

Grüße von einer komplett restaurierten susa

War heute gemeinsam mit 2 Kolleginnen in Lüdinghausen im Münsterland. Nettes kleines Städtchen mit mehreren Wasserburgen in unmittelbarer Nähe, diversen Brigitte-Läden (die Insider wissen, was gemeint ist), einer supertollen Eisdiele, einer Blaudruckerei mit zugehörigem Café etwas außerhalb - kurz: ein Tag zum Seele baumeln lassen. Sehr erholsam!

Gruß Monika

hallo Monika,

schade, dass ich kein Insider bin - ich kenn nur Beate-Läden. Kannst du mich bitte aufklären

LG susa

Hallo Susa!

Am 25.10.09 machte ich folgenden Eintrag bei den "Geistesfürzen". Das Ganze hatte sich zugetragen vor unserem letzten Forum-Hamm-Treffen:

Situation: Einkaufsbummel in Münster am Samstag (Locke, sunnygardener, MMchen)

Sortiment: Glas, Keramik, Porzellan, neumodischer Küchen-Schnickschnack, Deko usw.

Personen: ein älteres (Ehe-)Paar

Sie: schaut sich um

Er (deutlich artikuliert, in hörbarer Lautstärke, eindeutiger Tonfall):

"BRIGITTE; IN DIESEM LADEN GIBT ES GARANTIERT NICHTS, WAS WIR KAUFEN MÜSSEN!!!"

Solch ein Laden heißt bei der oben genannten Gruppe ab sofort "Brigitte-Laden".

Von diesen Brigitte-Läden gibt es in Lüdinghausen auch reichlich. Einen genervten (Ehe-)Mann haben wir heute nicht entdeckt.

Gruß Monika