Forumregeln
Sign in to follow this  
obi

Sich mal was gutes tun

33 posts in this topic

Hallo Mmchen,

habe heute in Nördlingen geschaut - wir haben auch einen Brigitte-Laden, aber nur einen der ist nicht so schön wie der in Münster.

Gruß

Moni

Bin letzte nacht zum kind mutiert, ich hatte nachtdienst und um 3.00 uhr hat so herrlich geregnet,dass ich raus gegangen und den regen nach gefühlten 100 tagen richtig genossen habe, es hat sich auch nicht abgekühlt und es war einfach nur herrlich.

lg claudia

Ich war bei Starlight-Express - einfach super und jedem zu empfehlen auch mit Kindern!!!!!!!!!!!

Ich bin sooooooooooooo glücklich

schönen Sonntag noch

susa

Soooooooo, dieser Tag zählt mit Sicherheit zu den glücklichsten in meinem Leben!

Mein Freund und ich haben soeben beim Notar den Kaufvertrag für UNSER Haus unterschrieben!

Ich weiß noch gar nicht wohin mit mir selber grade soll *lach

Waren schön aus nach Vertragsabschluß und jetzt muß ich noch flott die Kündigung für unsere Mietwohnung schreiben!

Ich hoffe, Ihr habt alle auch so eine tolle Woche wie ich grade!

LG Anita

Hab mir mal wieder meine monatliche Thai-Massage gegönnt.Hatt sie auch verdient.Gestern war offener Sonntag und ich durfte von 12-18 Uhr arbeiten!!!!

es hat gestern bindfäden geregnet und der wind war sehr heftig, aber ich war am strand spazieren ganz alleine, es war toll und ich habe den kopf wieder frei

lg claudia

- ich war gerade mit 2 (Schul-)freundinnen seit über 30 Jahren - beim Frühstücken - es ist immer noch so alles wäre es erst gestern gewesen.

- jetzt gehe ich dann zur Hippotherapie

und dann zum Friseur

EIN TAG GANZ FÜR MICH

War eben bei meinem Chef und habe das o.k. für den nächsten Urlaub bekommen obwohl ich mich mit 2 meiner Kolleginnen jeweils für eine Woche überschneide.Also es stimmt doch noch immer:sprechenden Menschen kann man helfen!!!