Forumregeln
Sign in to follow this  
schmunzelhase

Was ein Glück dass ich Studentin bin

2 posts in this topic

hallo,

bin heute in die Uni klinik gekommen und da ich grad meine diplomarbeit schreibe habe ich meinen Laptop dabei. Und das tollste ist: ich hab den hochgefahren und er hat sich ganz von alleine ins Uniwlan eingeloggt. Oh wie hab ich mich gefreut. ich hätts mir ja denken können, hab ich aber nicht und da war die Freude natürlich noch größer.

Ein Kommilione von mir wohnt hier direkt und ich hatte ihn schon gefragt ob er seinen Wlan nicht ins Fenster stellt, vielleicht hätte ich dann auch sein Wlan nutzen können, aber so ist es noch besser.

Das hat mir den Krankenhausaufenthalt ein bisschen gerettet. Zumal meine Zimmernachbarin ein bisschen komisch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo schmunzelhase,

du bist doch wegen einer SNE in der Klinik, oder? Dann mach mal nicht zu viel am PC, Díplomarbeit hin oder her, etwas Schonung muss schon sein, glaube mir. LG Lernmaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this