Forumregeln
Sign in to follow this  
MarkusB

http://www.worldmsday.org/home

8 posts in this topic

Hi

Hab das heut im Netz gefunden, hab gleich mitgemacht.

Weiß nicht ob das einer von euch kennt.

.

Markus

Lieber Markus,

Klasse Hinweis + Idee.

Habe gleich mitgemacht und hoffe noch viele Andere springen auf den Zug auf.

Pete

Hallo Ihr,

wer macht von Euch was am Welt-MS-Tag? Ich mache mit meiner Selbsthilfegruppe wie schon im Vorjahr einen Infostand mit Fühlfeld und Silberrätsel in der Fußgängerzone, ich hoffe wiedermal auf gute Gespräche und tolle Begegnungen und außerdem hat sich die Presse mal wieder angekündigt.

Gruß

Moni

Guest

Hi,

in Duisburg findet ein Info-Tag in einem Krankenhaus (Fahrn) von 14 - 19 Uhr statt. Es gibt Vorträge zu neuen MS-Therapien durch einen Chefarzt, eine Maltherapeutin will vor Ort sein und eine Reittherapeutin kommt samt Pferd. Die DMSG-Ortsvereinigung ist ebenfalls am Start. Ich organisiere da ein wenig mit (Krankenkasse) LG Lernmaus

Guest

...der Info-Tag ist am 25.5.!!

Hi, auf der Seite war ich auch schon und hab sofort mitgemacht! Mit gemacht hab ich allerdings schon im März.

Wisst ihr wo noch was statt findet? Werde nicht richtig schlau und suche schon ununterbrochen auch im Interesse meiner Ma. Währe schön wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!

LG Vanessa

Hallo ihr,

heute ist Welt-MS-Tag - wir wollten Infostand machen bei uns am Wochenmarkt - aber der immer wiederkehrende Platzregen hat uns direkt ins Cafe zum Frühstücken geführt. War auch eine gute Unterhaltung und auch Würdigung des MS-Tages.

Gruß

Moni

Hallo Moni!

Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus. Jedenfalls wünsche ich Deinen wie auch immer gearteten Aktivitäten viel Erfolg!

Gruß Monika