Forumregeln
Sign in to follow this  
Bambus

WM 2010

48 posts in this topic

Hallo an alle,

4:0 zum Auftakt für unsere Jungs. Toll!

Was sagt ihr dazu?

LG Bambus

oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die nächsten Spiele zeitlich früher, sonst bekomme ich meine Jungs gar nicht mehr ins Bett

LG susa

Halllola, mein sohn hat in der zeit des nächsten spiels von deutschland sport,der unterricht wird vor einer leinwand in der schule stattfinden, mit allem pi, pa po.

Die kinder freuen sich wie kullerkekse und der lehrer hat ne auszeit, ich finds tollll

LG claudia

Hallo Ihr,

habe extra einen Termin verschoben, daß ich Fußball gucken kann, vorher muß ich um 12.30 h noch aufs Standesamt - ein Freund von mir heiratet so ganz ganz klein, aber vors Standesamt ist Pflicht. Naja, Spiel geht erst um 13.30 h an, das schaffe ich bestimmt.

Ich war total baff wie gut unsere Jungs sind, die ham die Australier ja schwindlig gespielt.

Gruß

Moni

Huhu,

bin auch echt stolz auf die Truppe. Haben sie echt gut gemacht.

Jetzt freue ich mich auf Freitag...... drück die Daumen ganz fest....

Ich tippe mal 2:1 für Deutschland natürlich.

LG

Melanie

Huhu,

bin auch echt stolz auf die Truppe. Haben sie echt gut gemacht.

Jetzt freue ich mich auf Freitag...... drück die Daumen ganz fest....

Ich tippe mal 2:1 für Deutschland natürlich.

LG

Melanie

Hallo an alle,

ich drücke unseren Jungs am Freitag auch die Daumen. Es wird sicherlich nicht so leicht, wie am Sonntag werden. Aber ich glaube, sie haben alle einen tollen Kampfgeist.

Mein Tipp : 3:2 für Deutschland

LG Bambus

Hallo!

Wir haben diesmal neben Deutschland noch einen zweiten Favoriten. Wir haben momentan eine Gastschülerin aus Ecuador. Die spielen zwar diesmal nicht mit, aber ihr Vater ist aus Chile. Also, herzlichen Glückwunsch auch an Chile für das 1:0.

Wenn's dann zu Deutschland gegen Chile käme (was laut Aussagen meines Sohnes erst im Halbfinale sein könnte), wird's brenzlig.

Meine Tochter weiht gerade unsere Ecuadorianerin in die Geheimnisse des Klavierspiels ein. Sie spielen gerade dreihändig den WM-Song "Wavin' Flag". Fußballstimmung auf allen Ebenen......

LG Astrid

Hi,

unser Sohn hat heute ne Stunde eher Schule aus, damit die ganzen Schüler pünktlich zum Deutschlandspiel gegen Serbien dabei sein können.

LG sparrow

Hallo ihr,

alle Daumen haben nicht geholfen, ich habs mit Klaus zuhausen angeschaut, wird haben sogar noch unsere Fanartikel rausgeholt und Deutschland geschrien, aber sie habens nicht ge(er)hört. Naja, am Mittwoch klappts bestimmt gegen Ghana - also weiter Daumen drücken, es kann ja nicht nach der Vorrunde vorbei sein. Gut wäre natürlich, wenn Ghana morgen gegen Australien verliert.

Gruß

Moni

Hallo an alle,

bin schon ganz schön deprimiert. So ein Pechspiel für unsere Jungs. Der Schiri war doch garantiert geschmiert worden. So viele Fouls bei unseren Jungs mit gelb und auch rot zu geben. Man kann es auch übertreiben. ( Das sagt mein Laienfrauenfußballverstand)

Mittwoch nochmal feste Daumen drücken. Ich möchte doch meine Fahne am Auto noch ein Weilchen rumkutschieren.

LG Bambus

Guest

Huhu,

der Schiri war kein unbeschriebenes Blatt. Der Kloppi hatte gestern auf RTL erzählt, dass der in der vergangenen Saison (ich weiß nicht ob spanische Premier Lige) über 800 Karten vergeben hat, was ein absoluter Spitzenwert ist. Sie hätten gewarnt sein müssen. So ein Schiri wie gestern beim England Spiel, der so gar nichts an Karten gezeigt hat und so für ein sehr lebhaftes und flüssiges spiel gesorgt hat, dann hätten wir sicher gewonnen. Gegen Ghana wird es gut und dann fahren wir doch ins Achtelfinale! LG Lernmaus

Das war ja eine Zitterpartie.

Hut ab vor Ghana,sie haben wirklich gut gespielt.

Nun heißt es Daumen drücken für Sonntag gegen England. Da müssen sie sich aber noch sehr steigern. So wie sie heute gespielt haben, so spielt kein Weltmeister. Die Jungs können es besser.

LG Bambus

Also ICH Fußballexpertin (OK, ich bin wirklich eine WM Fußballguckerin, ich geb es ja zu) werde natürlich am Sonntag wieder voll die Daumen drücken. Sind zum Geburtstag meiner Nichte eingeladen, aber das wird wohl eher eine Fußballfeier. Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Spaß beim Gucken. Hoffentlich rennen sie, dass die Füße qualmen!

Herzliche Grüße

Rennmaus

Hallo Monika,

Supertipp! Habe herzhaft gelacht.

LG Bambus

Hallo,

also Krake behauptet: Wir gewinnen! Ok, wenn das Tier gesagt hätte, wir verlieren, gäb es eben Calamari am Wochenende.

Herzliche Grüße

Rennmaus

So nun heißt es wieder Daumen drücken mein Mann sagt 3-1 mit mindestens 1, 11Meter mal schauen mein Tip.2-1 für Deutschland.

Dino

Hallo,

mir ist das Ergebnis erstmal egal, Hauptsache die Jungs gewinnen.

Bin schon ganz kribbelig.

TOI,TOI,TOI Jungs!

LG Bambus

Hallo,

4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin ich froh und erleichert. Gut gemacht,Jungs und weiter so!

LG Bambus

N'Abend allerseits!

Wie sagte Kaiser Franz: It's a Klassiker!

Recht hatte er! Seit 1966 (Was das legendäre Wembley-Tor anbelangt, sind wir jetzt quitt!) immer wieder spannend und nervenaufreibend. Aber das gehört dazu!

Bitte mehr davon!

Monika

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern wieder bei RTL die Krake aus Oberhausen gesehen, wie sie "orakelte". Also Deutschland gewinnt, meint sie. Schwiegermama (das ist ja unser Familienorakel) sagt das auch. Und sie sagt genau wie ich, dass es 3:2 ausgeht.

Kann doch nichts mehr schief gehen, oder?!

Herzliche Grüße

Rennmaus

Die Krake ist sich doch bewußt,was ihr blüht,wenn sie daneben liegt. Mit ein paar Saugnapffüßen ist sie schon im Kochtopf.

Ich hoffe aber auch auf einen Sieg von unseren Jungs.

Argentinien können wir schlagen.

Ich tippe: 6:4 für uns nach Elfmeterschiessen (werde wohl mit der Krake in den Kochtopf kommen ;-) )

LG Bambus

Unsere Jungs im Halbfinale !

WAHNSINN !

Macht bitte weiter so !

LG Bambus