Forumregeln
Sign in to follow this  
Bambus

WM 2010

48 posts in this topic

wenn Jogi den blauen Pullover und das Nase poppeln nicht vergisst , kann gemäß der Blödzeitung ja nichts passieren.

Und wenn dann die Angie noch fremde Männer knutscht, freut sich dann sogar die Krake weil ihr das erspart bleibt.

Pete

So macht Fußball Spaß!

Jetzt heißt es Daumen drücken für Mittwoch! Denn: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! (alte Fußballweisheit)

Monika

Das die so klar gegen Argentinien gewinnen, wer hätte das gedacht.

Paul hat wieder recht gehabt!!!!!

sparrow

Ja, und jetzt sagt Paul, wir verlieren, weil er das ja beim letzten Mal auch falsch vorhergesagt hat. Und wenn nicht, winkt mal wieder der Pott (der für Paul). Himmel, und welche Strafe kriegt Schwiegermama?! Ab in den Pool? Die sagt wieder, wir gewinnen!

LG

Rennmaus

PS: Mir ist jetzt schon warm!

Was sagt eigentlich die Krake? Die traut wohl nichts mehr zu sagen,weil sie Angst vor dem Kochtopf hat?

Ich hoffe auch mal wieder,das unsere Jungs gewinnen. Feste Daumen drücken und dann klappt das bestimmt.Habe mich doch an mein Fähnchen am Auto gewöhnt und kann jetzt auch Vuvuzela blasen.

Es muß und soll doch weiter gehen!

LG Bambus

Hallo Bambus,

die Krake heißt PAUL! Also s. o. Bei uns ist auch voll geflaggt, ALLE Fanartikel liegen bereit.

Hab auch schon ein schönes Nickerchen gemacht, damit ich heute gucken kann.

LG

Rennmaus

Hallo Rennmaus,

ist ja peinlich,dass ich nicht mal weiß, das die liebe Krake Paul heißt.

Okay,Paul hat orakelt und wir werden sehen.

Habe auch schon alles bereit gelegt,selbst die Chips für die Nerven sind vor meinem Kind versteckt, sonst wären sie schon vor dem Anpfiff verzehrt.

Mittagsschläfchen kommt gleich dran und dann geht der Nervenkitzel bald los.

LG Bambus

Hallo zusammen,

wenn Paul sich irrt und unsere Jungs gewinnen wird er sowieso begnadigt! - Wir sind doch dann in gnädiger Stimmung.... Also Paul ist ein sehr intelligentes Weichtier...Der Kochtopf bleibt kalt...

LG snyder-bo

SCHADE !!!

Die Krake kommt in den Kochtopf! Wie kann sie Spanien vorhersagen,sie wohnt in Deutschland!

Naja,wir können ja noch dritter werden.

LG Bambus

Ich hätte es wissen müssen:

Vor vier Jahren luden meine Nachbarn mich zum Fußball schauen ein. Halbfinale Italien:Deutschland. Wir verloren das Spiel.

Heute war ich wieder eingeladen.

WÄRE ICH DOCH NUR ZU HAUSE GEBLIEBEN!!!

Wenigstens gewinne ich jetzt vielleicht in der Schule noch meine Wette: Ich habe getippt, wir werden Dritter.

Schau'n mer mal.

Gruß Monika

P.S.: Ich bin selbstverständlich nicht abergläubisch!

Ha, man muß nicht abergläubisch sein. OK, wir haben bisher die Spiele auch mit der ganzen Familie zusammen geguckt. Und gestern waren wir alleine zu Hause. Also: Wären wir doch weg gegangen! Hoffe auch, dass wir Samstag also wieder mit vereinten Kräften den 3. Platz belegen. War aber auch ehrlich gesagt nicht die Mannschaft, die wir am Samstag gesehen haben. OK, Krake in den Topf, Schwiegermama in den Pool, Salz über die Schulter werfen, Holz klopfen und dann gewinnen wir das Spiel um den 3. Damit wenigstens Monika noch ihre Wette gewinnt.

Herzliche Grüße

Rennmaus

Hi Rennmaus,

kommt mir irgendwie bekannt vor.Aber wir sind ja absolut nicht abergläubig,oder?Samstag werden die Jungs das auf jeden Fall packen,egal wo und bei wem man ist und das Spiel anschaut.Die Wette muss ja schließlich gewonnen werden.

LG

Obi

Na die Jungs haben einfach kein Rezept gegen das Kurzpass-Spiel der Spanier gefunden und ich hatte auch das Gefühl, daß sie nicht mehr so schnell auf den beinen waren.

Was es Müller der gefehlt hat - sch...egal, wir haben verloren, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs, so jung und so gut.

Moni

P.S. Klar werden die dritter und Monika gewinnt die Wette.

Ob es nun an Müller lag oder nicht,wissen wir eh nicht. Ballack hat die ganze Zeit nicht mitgespielt und unsere Jungs waren deswegen nicht schlechter.

Vielleicht hätte Jogi seinen Pullover mal waschen sollen,vor dem Spiel.Unsere Jungs waren deswegen vielleicht etwas miefig "eingenebelt".

Egal,Samstag gibt es nur eins,der Sieg muß her!

Wollen ja alle,das Moni ihre Wette nicht verliert.

LG Bambus

Habe gerade im Internet gelesen,Paul hat uns zum dritten Platz orakelt und die Spanier als WM-Sieger.

Für Monika ihre Wette sieht es damit gut aus.

Hoffe für Paul,dass er richtig liegt,wenn nicht ....

LG Bambus

Hallo Bambus,

also an dem miefigen Pulli kann das nicht liegen. Das ist ja wohl ein Witz!!!! Bin entsetzt. Hi, hi, hi, es lag SICHER an dem stinkenden Shirt, was WIR immer zu dem Spiel anziehen. Mief, Mief!

Schönes Wochenende und viel Spaß!

Herzliche Grüße

Rennmaus

Hallo Rennmaus,

also an Euren T-Shirt lag es bestimmt nicht. Es war Westwind und ich habe hier nichts davon gerochen ;-)

Schönen Abend noch.

LG Bambus

Ein dickes Dankeschön an unsere Jungs für den dritten Platz und das super gespielte Turnier.

Danke auch an Paule,hatte mal wieder Recht.

Glückwunsch Monika,Du hast Deine Wette gewonnen.

Liebe Rennmaus,egal welches T-Shirt ihr angehabt habt,wir sind Dritter.

LG Bambus

Hallo Fußballfans!

Glückwunsch zum 3. Platz an diese junge deutsche Mannschaft, die uns über weite Strecken des WM-Turniers mit ihrem spritzigen Fußballspiel erfreut hat. Das gibt für die Zukunft Anlass zur Hoffnung.

Miro Klose hätte ich es gegönnt, wenn er noch einmal zum Einsatz gekommen wäre, um die Chance zu haben, mit Ronaldo zumindest gleichzuziehen. Schade.

Was meine gewonnene Wette anbelangt, bin ich gespannt, ob ich mich jetzt zur Ruhe setzen und von den Zinsen des Riesengewinns leben kann. Bis morgen darf ich träumen, dann wird die Realität mich vermutlich gnadenlos einholen.

Schönen sonntag für Euch!

Monika

Hallo Monika,

Glückwunsch zur gewonnenen Wette - bei uns ist es üblich, daß der Wettgewinn in alkoholische Getränke Sekt und Bier umgesetzt wird, damit jeder was davon hat. Ich hoffe der Gewinn reicht dazu.

Gruß

Moni

Hallo Moni!

Danke für den Glückwunsch!

Bei 50 Kollegen wird wohl jeder einen Fingerhut voll Holzwickeder Bergbräu abbekommen. Die Geste muss zählen!

Gruß Monika

Hallo Moni,

auch von mir noch Glückwunsch! Also ich denke, mit dem Spiel um den 3. Platz haben die Jungs wirklich eine bessere Leistung gebracht, als das Spiel um den Weltmeistertitel. War KEIN schönes Spiel.

So, schwitze jetzt noch etwas vor mich hin. Obwohl es bei uns durch etwas Regen "kalt" geworden ist. Nur noch 25 Grad.

Herzliche Grüße

Rennmaus

Hallo Rennmaus,

muß Dir Recht geben. Ich habe gedacht,die Holzhackerburm (kann kein bayrisch schreiben)sind auf dem Platz unterwegs.Wahrscheinlich waren die 22 Jungs nur scharf auf Farben,bevorzugt Gelb einer stand wohl eher auf Rot. Wie dem auch sei,Paule lag wieder richtig.

Ich warte hier immernoch auf bißchen Abkühlung und irgendwie ist keine in Sicht.

LG Bambus