Forumregeln
Sign in to follow this  
stepi1801

Beziehungskrise...

1 post in this topic

Hallo zusammen:) Ich weiß gar nicht so recht ob ich mein Problem hier im Forum überhaupt posten sollte, aber ist hier die einzige Möglichkeit mit jemanden zu sprechen:)

Ich bin mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, alles super:) sie wollte dann relativ schnell zusammenziehen, was mir nach meiner Scheidung zu früh war. Sie hatte damals gesagt: wenn nicht jetzt, dann will ich das in Zukunft auch nicht mehr. Ich fand das damals ganz schön hart. Na ja, dann kam halt 2008 die MS dazu,u.sie hatte wirklich toll zu mir gehalten. Mir geht es im Moment ganz gut, aber... Ich hatte ihr vor ein paar Wochen vorgeschlagen ganz zu ihr zu ziehen. Und sie sagt: nö, will ich nicht, du hast deine Entscheidung ja damals getroffen, und ausserdem wäre das dann wegen einer anderen Steuerklasse schlecht für sie. Ich kann das nicht nachvollziehen und es macht mich echt fertig. Dann kommt noch hinzu, dass sie nicht mehr so die körperliche Nähe sucht wie früher, also Umarmung usw. Sex will sie auch nur noch selten, was mich noch viel frustrierter macht, sie will immer nur auf die Couch:( aber ich bin ein Mensch der viel Körperkontakt braucht, und der auch gerne oft Sex hat, wenn ich das so schreiben darf:) Bin für jeden Rat Von euch dankbar:)

LG Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this