Forumregeln
Sign in to follow this  
admin

Forum aktiv-mit-ms.de

56 posts in this topic

Ich denke und hoffe beides nicht.

Da mir dieses Jahr, das erste Mal, das "persönliche Geschenk" von meinem Papi zum Geburtstag fehlt, hoffe ich auf den Admin.

Eine kleine Veränderung wäre doch schon toll.

BITTE, lieber Admin, vergiß uns nicht.

Wir sind doch eigentlich dankbare Leutchen.

LG Bambus

Hallo allerseits,

wo ist denn bitte das Verständnis für die Abteilung Bits & Bites geblieben ?

Wer bitte sagt uns das es sich hier um einen einen Mann handelt ???

Eventl. scheitert das allgemeine Wehklagen, weil sich die werte Administrine einfach nicht angesprochen fühlt??

Die Gute uns allen jetzt mal zeigt, was der Spruch in ihrem Büro bedeutet.

GOD ?? -----yes she will do it!!!

Also Leute packt euch warm ein , der Vulkan der da ausbricht ist kein EDV-Pups der üblichen Art.

Pete

Die Hoffnung befeuert den Weisen, aber sie narrt den Vermessenen und den Trägen, die gedankenlos auf ihren Versprechungen ausruhen.

(Luc de Clapier Vauvenargues, 06.08.1715 - 28.05.1747)

Eigentlich gehöre ich ja zum Stamme der Berufsoptimisten, aber an Änderungen in diesem Forum glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Na ja, noch ist ein wenig Zeit.

@Bambus: In die Reihe dankbarer Leutchen möchte ich mich nicht einfügen. Ich betrachte mich eher als guten Kunden und würde eine benutzerorientierte Umstrukturierung des Forums schlicht und ergreifend als guten Kundendienst betrachten.

"Der Kunde ist König!" (Da war doch mal was?)

Gruß Monika

Monika, das Problem besteht vielleicht auch darin, wir haben keine Monarchie mehr!! "Der Kunde ist Bundekanzler" oder "Der Kunde ist Bundespräsident", welche Konsequenzen hat das für den Kunden?

Gruß von Momoken

Heißt das jetzt wir wären der "Grüß Gott Onkel" der Nation, der Frühstücksdirektor ohne weitere Funktion?

Und jedesmal wenn wir wagen zu widersprechen oder eigene Ideen zu haben, werden wir von sog. Volksvertretern nach Belieben hergewatscht, an unserem Verstand wird gezweifelt und man droht uns mit der Vertreibung aus dem Paradies?

Wo liegen eigentlich die Listen für das Volksbegehren

" Wiedereinführung der Monarchie im Handel "

auf?

Ich möchte mich eintragen.

Pete

Schon witzig, welch interessante Gedankengänge eine so alte Redensart wie die vom Kunden und dem König hervorrufen kann...

Hauptsache, das Forum bekommt endlich eine kundenfreundliche Struktur!!

(Steter Tropfen höhlt den Stein!)

Gruß Monika

euer wort in gottes ohr

liebe grüße

susa

glaube versetzt bekanntlich berge, aber es reichen doch schon hügel, davon dann bitte recht schnell ein paar mehr!!!!!

lg claudia

Liebe User,

wir freuen uns sehr über das große Interesse an der geplanten Umgestaltung von www.aktiv-mit-ms.de und verstehen Ihre Ungeduld. Zurzeit arbeiten wir intensiv an der Programmierung und sind zuversichtlich Ihnen die neu gestaltete Seite in einigen Monaten vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Aktiv-mit-MS Team

Lieber Admin,

im Beitrag vom 16.8.10 stand "bis Ende des Jahres".

In einigen Monaten ist aber schon Frühling, Sommer...

LG Bambus

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.

Walter Hesselbach

Na , dann schon Mal

Fröhliche Ostern Allerseits.

Pete

Guten Abend lieber Admin,

wenn Ihr denn bedauerlicher Weise noch einige Monate für die Umgestaltung braucht, wünsche ich mir die folgende Funktion:

Sollte ein Nutzer ein Thema eröffnen, das schon vorhanden ist, kann es "Bing!" machen oder so und der Hinweis erscheint: "Hallo! Dieses Thema gibt es schon unter ... ".

Das macht das Forum doch wesentlich übersichtlicher.

Danke schon jetzt mal.

Eine schöne, erhellende Weihnachtszeit wünscht Euch

Momoken

Ich find es auch nicht schön, wenn man immer wieder vertröstet wird.

Hätte ich nur nie damit angefangen mit dem nachfragen.

Vielleicht klappt es ja zu meinem Geburtstag, der ist im AUGUST!!!!!!

Ciao Steffi

Hallo Leute,

ja, ich schließe mich einfach an.

Vielleicht kann man die was-lange-währt...-Verzögerung "positiv" konnotieren in die Chance, nochmal schreiben zu können, was einem inzwischen noch an Verbesserungsvorschlägen eingefallen ist. Ich gehe mal davon aus, daß der oder DIE Admin nach wie vor zwei (!) offene Ohren dafür hat, wenn am 8.12.10 das avisierte "Zeitfenster" auf mehrere Monate ausgedehnt wurde. Unter mehrere Monate würde ich allerdings NICHT bis zu Steffis Geburtstag im August verstehen, was ja nahezu ein Dreivierteljahr wäre. "Mehrere Monate" wären für mich 3 bis maximal 5, also Durchschnitt 4... (gequält grins...).

Leider fällt mir gerade kein passender Spruch ein, höchstens der Zitronensketch von Heinz Erhardt, wobei wir die Zitronen sind.

LG von Magnolia

P.S. also, falls ich das noch nicht geschrieben haben sollte, SINNVOLL und dringend nötig finde ich eine Funktion, bei der SOFORT alle Beiträge zu einem bestimmten Stichwort aufgelistet werden (m. a. W. die SUCHFUNKTION) sowie die Möglichkeit, sich Themen unter einem Stichwort ABSPEICHERN zu können, damit man sie zur Verfügung hat, dito

daß man die eigenen "gesendet"-Mitteilungen mit einem Button AUFRUFEN kann, denn wenn man jetzt das machen will und viele Einträge hat, muß man zurück auf die Schreibfunktion gehen und ewig runterscrollen

sowie

generell eine eigene Speicherfunktion

und eine sinnvollere Aufteilung der Themenblöcke.

Ciao, Forsetzung folgt LG von Magnolia

Tja, liebe Adminte, je länger Ihr wartet und nicht zu Potte kommt, um so mehr gute Ideen haben WIR. Und wünschen doch sehr, dass diese Ideen dann auch umgesetzt werden.

Ach ja, ein schönes und fruchtbares neues Jahr wünsche ich Euch.

Momoken

Dazu fällt mir ein Spruch ein:

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

LG Bessie

Ich glaube es liegt einfach daran :

wir haben alle den falschen Glauben.

Wir sind einfach so naiv zu glauben

die EDV sei beherrschbar.

Also lasst uns von den falschen Gedanken Abstand nehmen.

Reicht einander die Hände , tanzen wir unsere Namen und vertrauen auf die Kraft unserer Zimteinlegesohlen.

Wartend auf die gemeinsame Erleuchtung streiche ich für euch die Klangschalen und entzünde ein weiteres Bündel Sandelwood Räucherstäbchen.

LG

der alte Chakraverbieger Pete

Danke Pete! Du hast mir den Glauben zurückgegeben und nun tanze ich ums Feuer jede Nacht und überlege, ob ich nicht zum Woodo konvertieren sollte.

Grüße von Momoken

Hallo,

da ich auch einige andere Foren kenne, frage ich mich, warum es HIER so große Schwierigkeiten gibt, die Verbesserungsvorschläge umzusetzen?

Haben die anderen einen heisseren Draht zum EDV Manitu??

LG Gaby

Hallo,

da ich auch einige andere Foren kenne, frage ich mich, warum es HIER so große Schwierigkeiten gibt, die Verbesserungsvorschläge umzusetzen?

Haben die anderen einen heisseren Draht zum EDV Manitu??

LG Gaby

Wahrscheinlich haben wir einen total schwächelnden Manitu. Oder der ist überfordert und lernt noch. Hat vielleicht nie mit so einer Resonanz der Forums gerechnet. "Die Geister die ich rief...."

Mit jedem Tag,der vergeht, wird das Forum unübersichtlicher. Schade. schade, schade. Macht manchmal keinen Spaß mehr.

Anregung für den /die, die es sowie so nicht liest.

Bei der Neuauflage ( Wann auch immer ?!?)sollte eine " Betriebsanleitung " mit geboren werden.

Frei nach dem Motto:

Bevor Du etwas einstelltst -------- Eröffnungsbeitrag lesen!!!!.

Keinen wilden Themenwechsel in einem Strang

( Eröffnet war Drehschwindel-----

plötzlich abrupter Wechsel zu Fusspilz--

endend mit Einladung zu einem Kochworkshop--

""das Wildpilzragout auf der offenen Feuerstelle bereit""

begleitet von Schallmeienklängen der VHS Gruppe Wanneeickel)

Technische Hinweise

( Beiträge erscheinen doppelt, weil man zurückgesprungen ist.)

( User erscheint unterstrichen , weil angemeldet/ Profilenstellungen / Datenschutz).

Ich zünde dann schon mal die nächsten Räucherstäbchen an , streiche die Klangschale und stimme meine gefürchteten Klagegesänge an.

Nehmt euch bei den Händen,werft die bösen Gedanken von euch und sprecht mir alle nach:

""AUCH UNTER DEN AMEISEN GIBT ES HENGSTE!!""

gemeinsam sind wir stark.

Chakka

--- nicht einmal die MS hat uns geschafft, was ist dann so ein EDV-Knecht für ein Gegner ?????

DEN KAMPF EINFACH NICHT WERT

---LIEBT IHN ZU TODE.

Pete

für die üblichen Verdächtigen---------

( aber Hallo, ihr werdt doch keinen Brillenträger schlagen??)