Forumregeln
Sign in to follow this  
admin

Forum aktiv-mit-ms.de

56 posts in this topic

Hallo Pete,

Frauen, Kinder und Brillenträger werden NICHT geschlagen!

Wir harren geduldig, Geduld hat uns die MS gelehrt, der Dinge, die eventuell noch kommen.

Der Weihnachtsmann hatte es ja leider nicht geschafft, aber vielleicht legt der Osterhase ein Überraschungsei in Form eines "anderen" Forums ins Nest.

Wir werden sehen. Sind ja schon wieder paar Monate vergangen.

LG Bambus

Oh, oh Bambus, O-Ostern ist doch schon so bald! Wir werden doch unsere EDV-Abteilung nicht überfordern, nicht unter Druck setzen wollen. Oder meintest Du Ostern 2020? Doch bis dahin wird sich dieses Forum überhotlt haben, da Spritzen weg, Tabletten da. (hohoho)

Glaubt Ihr alle eigentlich noch daran, dass von EDV-Seite hier jemals noch gelesen wird? Naja, Bambus, Du vielleicht, glaubst ja auch an den Osterhasen. :-)

Grüße von Momoken

Hallo Momoken,

Du hast mich erwischt. Ich glaube nicht nur an den Osterhasen auch an den Weihnachtsmann. ;-) Beides kommt 2011 noch. Kann aber auch 2012,2013,2014.... werden. LEIDER!

LG Bambus

Grad habe ich noch einmal den Beitrag von Pete vom 11.02.11 gelesen: ja, lieben wir alle die armen EDV-Menschen unseres Forum. Die EDV ist doch meist im Keller untergebracht und Dunkelhaft schlägt mit der Zeit aufs Gemüt! Ach die armenarmen Kellerkinder, nu haut doch nicht auf die drauf! Liebe rettet die Welt!!

Liiebe Grüße von Momoken an die ganze EDV-Welt

Super lieber Admin!

Noch vor Ostern sind wir mit dem neuen Forum, das mir in der Tat von Tag zu Tag besser gefällt, beschenkt worden.

Nun sollte ich meinen Osterhasen/Weihnachtsmann-Glauben noch mal überdenken. ;-)

Und dann als Bonbon noch ein Desktop-Hintergrund. Wie fein "eigentlich". Danke auch dafür, obwohl das mit der Reklame ziemlich daneben ist. Schade. Habt Ihr denn nicht bedacht, dass für uns Nutzter alle gar keine Reklame nötig ist???? Und soviele Scharen Neuerkrankter, die bei uns ein und ausgehen und auf jeden Fall von Copaxone erfahren müssen (wir erzählen ja nix weiter!) gibt es, glaube ich, nicht.

Ich werde jedenfalls keinen dieser Hintergrunde laden. Noch einmal: Schade. Reklame gibt es doch wahrhaftig genug im Internet.

Gruß von Momoken

hmm...

also bin noch nicht lange hierso das ich das neue Forum ziehmlich schnell mitbekomme, aber ich denke das eine User garnicht regelmäßig hier her kommen und durch die verschickung des gutscheins werden vllt benutzer dran erinnert mal wieder rein zu schauen.

man kann sich streiten ob die wallpaper schön sind oder nicht. ich meine es ist eine gute idee und der gedanke zählt. wieso ist alles so negativ?

PS: es gibt bildbearbeitungsprogramme dann ist die werbung wech^^

-------------------------

Aktiv mit MS Statistiken

Themen

2.197

26.943

Benutzer

6.044

>>Aktive Benutzer<<

496

Edited by Dragonfly79