Forumregeln
Sign in to follow this  
Sylvius

....und noch ne Neue!

29 posts in this topic

Hallo,

und ich hatte immer noch gehofft, das die Spritze wegläuft.... Noch so ein zerplatzter Traum;)

Spass macht mir das Spritzen auch nicht, und mitunter brauche ich die "berühmten" Fünf minuten genauso. Also, Probleme beim Spritzen hat wohl ein Großteil oder?

Gruß Bessie

Hiho,

ich schließ mich da mal an - diese "5 Minuten" kenn ich auch *lach

Spritz jetzt fast ein Jahr und hab mitunter auch echt Probleme dabei. Aber irgendwie gehts trotzdem am Ende immer. Es macht mich nicht glücklich, aber die Alternative ist halt mir sonst vorzuwerfen nicht alles getan zu haben.

Natürlich wäre ich froh, wenn es endlich "DIE Tablette" geben würde, aber selbst wenn die ersten in Deutschland zugelassen werden, ist halt die Frage ob sie für einen selber passen, bzw. wie es als Langzeit-Basistherapie wirklich hilft und den lieben Spritzen ebenbürtig ist...

Also Kopf hoch - Du bist nicht allein!

LG Anita

also ich spritze seit fast einem jahr und hab mir schon 2mal einen neuen autoinjektor schicken lassen von cop..seitdem geht es wieder!hatte ähnliche probleme-ausserdem glaub ich auch ,dass es an den reimporten liegt-ich wünsch dir gutes gelingen! illa

Hallo zusammen!

Auch ich komme mit dem Injektor nicht klar. Spritze mich seit ca. 3 Monaten und die erste Packung war ein Reimport. Mein Cop-Berater meinte, es könne daran liegen. Also mit meinem Apotheker deredet und keine Reimporte mehr bekommen. Das Problem blieb aber: immer wenn ich mit dem Injektor gespritzt habe, hat es nicht die ganze Lösung injeziert, zumindestens nicht in den Körper. Es ist noch viel Lösung rausgekommen, wenn ich den Injektor abgesetzt habe (trotz langer Wartezeit). Das war mir dann zu unsicher, da ich nie gewusst habe, wieviel ich denn nun wirklich gespritzt habe. Spritze seit dem nur manuell und brauche auch lange bis ich mich dazu überwunden habe...

LG kita