Forumregeln
Sign in to follow this  
Sylvius

....und noch ne Neue!

1 post in this topic

Hallo! Tja, das hätte ich nicht gedacht, dass ich in meinem Alter (48) solch eine Krankheit bekommen kann. Konnte über Weihnachten und Neujahr plötzlich schlecht sehen und da mein Augenarzt ganz pfiffig ist, stand die Diagnose bereits Anfang Januar fest. Meinen ersten Schub soll ich allerdings bereits schon 2006 gehabt haben. Damals wurde das MRT aber wohl nicht richtig gedeutet. Naja wie gesagt ich bin neu. Habe heute meine erste Dosis Copaxone gespritzt. Habe bis heute gebraucht um mich dazu zu überwinden, da ich schreckliche Angst vor Spritzen habe...

Liebe Grüße an Alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this