Forumregeln
Sign in to follow this  
coffee

Eine Reise ans andere Ende der Welt

8 posts in this topic

Hallo Mitbetroffene,

erst seit dem ich meine Diagnose habe (nun schon seit über 7 Jahre) habe ich das Reisen in ferne Länder für mich entdeckt. ICh setze mir immer schon weit voraus ein neues Ziel und organisiere dann meist fast ein Jahr bis zum wirklichen Reisen. Jetzt ist es wieder soweit, vor knapp 1 Jahr ist mir die Idee gekommen nach Australien zu reisen, und wenn ich schon in der Ecke bin nehme ich gleich Neuseeland noch mit. In knapp 2,5 Wochen betrete ich den Flieger und werde diesen für knapp 24 stunden auch nicht verlassen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen wie man so eine Reise in angriff nimmt, sich organisiert und Lösungen für diverse Sachen findet.

Ich habe seit beginn meiner Planung einen kleinen Blogg eingerichtet wo alles zu finden ist und auch jetzt wärend meiner reise werde ich dort versuchen so oft wie möglich live etwas zu schreiben, vom anderen Ende der Welt.

http://landwaerts.blogspot.com/

ich möchte anderen Betroffenen damit zeigen nicht den Mut zu verlieren auch mal was ganz verrücktes zu machen :-)

Bis Bald

coffee

P.S. würde mich freuen Euch im Blog zu lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo coffee,

wünsche Dir eine ganz schöne Reise ans andere Ende der Welt!

Viele Grüße

Jan-Sören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Coffee,

viel Spaß in Australien und halte uns auf dem Laufenden. Wir wollen doch auch wissen, wie es dort ist und das es Dir gut geht.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ich habe es schon oft versucht Dir eine mail zu schreiben. Wie lautet denn Deine mail-Adresse für den blog? Es muss das @ enthalten wird mir immer mitgeteilt..

Würde mich sehr freuen, eine Antwort von Dir zu erhalten!!!

LG, Susan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Justme,

markiere die http.-Zeile mit der linken Maustaste, die wird blau und drücke dann auf Google-Suche, da kommst Du auf die Seite. Da kannst Du wohl auch was ihr schreiben.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bambus,

danke für Deine Nachricht. Habe es wieder versucht, aber es klappt leider nicht...

LG, Susan (Justme)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Susan,

habe dort auf der Seite auch versucht einen Kommentar einzugeben, das ging ja, aber ich Computer-Dumski weiß nicht welche Datei-Form oder was der da abfragt, ich klicken soll. Und ohne nimmt der irgendwie den Kommentar nicht ab. Naja, ich hab´s halt versucht.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this