Forumregeln
Sign in to follow this  
kimi

.. und noch ne weitere neue :-)

11 posts in this topic

.. ich bin eine 47 jahre alte hamburgerin. die ms wurde bei mir schon ende 2000 diagnostiziert, die ersten symptome hatte ich aber schon vor 27 jahren.

die ganzen jahre bin ich gut ohne bt klargekommen. nachdem meine "neue" neurologin aus einer ms-scherpunktpraxis jetzt aber ein mrt nach den mcdonald-kriterien machen ließ und ich das erste mal diese für mich viel zu hohe anzahl an läsionen sah, entschied ich mich, dass ich etwas machen muss. deshalb jetzt das cop, bevor bei diesem russischen roulette, welches mein körper mit mir spielt, ein volltreffer dabei ist.

sind hier noch mehr hamburger?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kimi,

Hallo Bibba,

Euch Beiden auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bambus

danke,habe erst seit 2 wochen einen Computer,muß noch üben sorry, wenn das nicht so schnell geht und habe nur eine hand ,die andere ist durch MS kapput

lg bibba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bibba,

besitze meinen Laptop auch erst seit Ostern und Internet habe ich seit Mai. Also, in dem Fall auch ein Frischling (dazu bin ich irgendwie auch ein Computerdumski, meinem Bruder stehen ständig die Nackenhaare zu Berge und die Fußnägel krümmen sich ;-) ).

Aber Du wirst sehen, vieles geht dann nach und nach fast wie von allein. Wir sind doch Frauen und seeeehr gelehrig.

Schönen Abend noch.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bambus

ja da hast du recht,habe nur einen stick vom Aldi ist sehr langsam und alles dauert. Aber ab dienstag bekomme ich DSL

glg Bibba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr lieben!

Auch ich bin neu hier. Bin 23 jahre alt und habe die diagnose vor 4 jahren bekommen.

lg emmalise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Emmalise,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bibba,

langsam ist doch besser als gar nicht. Ich hoffe für Dich, dass es ab Dienstag besser wird.

Noch einen schönen zweiten Advent für Dich und alle anderen.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this