Forumregeln
Sign in to follow this  
Agent_Sunday

Hoffentlich ist das Jahr 2010 bald vorbei...

10 posts in this topic

Hallo Community,

ich hoffe, dass das Jahr 2010 bald vorbei ist..

Angefangen hat alles an Ostern mit einem schub. Dann ein verkorkster Urlaub auf Sylt. Da meinte doch einer 2 Stunden nachdem wir dort waren das Hotel anzuzünden. Nach einer Nacht im Hangar gings nach Hause...

vor zwei Wochen wieder ein Schub. Gerade besser habe ich mein Auto repariert, als dieses sich selbstständig machte und mich am Brustkorb einquetschte. So dass ich nun eine schwere Thoraxprellung habe. Gehts noch besser ????

Hoffentlich wird 2011 besser.

Leute, ich musste das einfach mal loswerden...

Grüße von der schwäbischen Alb..

Agent

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ja das wünsche ich dir auch das es besser werden wird .

Alles Gute also für den Rest des Jahres und vor allem für 2011

LG nori47

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Agent Sunday,

erstmal herzlich willkommen.

Wünsche Dir auch, dass 2011 alles besser wird.

Kopf hoch, wird schon oder muß schon.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich wünsch uns allen das 2011 besser wird als 2010 - egal wie das alte Jahr auch war, ne Steigerung kann doch jeder vertragen!

Liebe Grüße an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

oja, das wünsch ich uns allen auch

bitte lass 2011 besser werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn 2011 nicht besser wird als 2010 gibts aber mächtig Ärger ;-)

Grüße,

Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, das nächste Jahr muss auf jeden Fall besser werden. Ich dachte allerdings auch 2009, dass das Jahr 2010 nur noch besser werden kann. Leider wurde ich eines besseren belehrt, denn es gibt immer eine Steigerung und zwar nicht nur nach oben. Mann, die Talfahrt muss doch mal ein Ende haben! Also allen hier einen lieben Gruss und das 2011 ein gutes Jahr wird!!

Ruepel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Leute, wir müssen alle gaaanz fest dran glauben, dann funktionierts bestimt!!! tschakka! ;-)

(les grad mal wieder diverse bücher zum thema positives denken usw.... das erklärt vielleicht meinen beitrag! lach)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Ju 81 hab da einige von gelesen. Im zwischnmenschlichen Bereich möchte ich denen auch nicht wiedersprechen, aber für alles ist das leider auch nicht die Lösung! Und wenn man auch aus dem Negativen etwas Positives herausziehen kann, ist eine Runde Leiden manchmal auch okay, denn auch das kann stärken (Denke positiv ;-) )! Man darf nur den Punkt nicht überschreiten, wo man den Weg zur Umkehr verpasst. Das Wünschen kommt eher aus dem Esoterischen. Es werden da positive und negative Wünsche benutzt! Und nun wünsch ich allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit und ein schönes neues Jahr( Wenn das jetzt nix wird, weiss ich auch nicht :-)) Ach ja welches liest du denn gerad?

Gruss

Ruepel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this