Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

ich bin so glücklich und stolz so ein Schatz zu haben wie ich es habe

183 posts in this topic

.... na hör mal, er wird doch wohl keine Urlaubsanträge ausfüllen müssen....,-)

nein! SIE muss alex seine ausfüllen!!! jede woche... urlaub ohne ende... bis die lehrzeit vorbei ist ;-)))

ach ja- und dabei muss sie noch den cafe kochen ;-)

Edited by niknak

... ich glaub ich erzähl ihm hiervon besser nix, sonst geht er wohl mit völlig falschen Voraussetzungen zum neuen Job.... !-)

Hihihi.... dass war jetzt echt lustig, der richtige Abschluß für nen schönen Tag.... ich mach mich jetzt langsam vom Acker, meine Pillchen wirken schon ganz gut ,-)

Guts Nächtle,

Honey-)

@honey. ist das schön. hier in den Thread kommt nun richtig Leben in die Bude

PS: trotzdem ist der g-GT wert bei 16

Hallo Fenix,

wir glauben Dir, dass Du kein Alkoholiker bist.

LG Bambus

Ja,ja, na klar wir glauben Diiir, Fenix!-)

... wat is denn überhaupt so ein g-GT Wert, wenn ich nich so müd wär tät ich ja mal googeln, will aber mein heutiges bisschen Energie nur für Euch vertippen ,-)

Grüßle

Honey

hey fenix! ne ein alkoholiker kannst du mit den werten nicht sein! Normwert soweit ich weiß ist 12-64!

eine gallenstörung wirst du also mit diesen supi werten auch nicht haben.

also- stößchen ;-) und schönen abend noch

niknak

ok darauf trinken wir einen. *prost* auf mein schatz und alle, die in diesem forum sind

Ha! Hab ich Euch erwischt ,-)

Aber ich will ja kein Spielverderber sein, ihr stoßt doch hoffentlich mit mir und meinem Gläschen warme Milch an..... meine Oma hatte da immer ein spezial Rezept, danach hat sie angeblich immer besonders gut geschlafen...

Und ich werd mal nach meinem GT WErt oder wie war das gucken.

Prost

Honey-)

Hallo Honey,

in die Milch noch Honig machen. Das hat mein Papi immer gemacht und es hat ihm geholfen. Meine Mami schwört auf Johanniskrauttee.

LG Bambus

@ honey!

die leberwerte heißen GPT und Gamma-GT.

wenn du danach deinen doc fragst, fragt er dich bestimmt was du in deine milch machst. 43iger soll ja suupi darin schmecken. ich allerdings hatte dieses vergügen noch nicht (wenn es sowas gab, war ich immer die fahrerin)

also- 43iger (oder wie das wirklich heißt) in die milch- davon kannst gaaanz bestimmt schlafen ;-))

achso- falls du es nicht weißt- 43er ist lecker allohölchen...

glg niknak

oder schnapp die en Stück von meinen selbstgebackenen Kuchen. Da kommt immer en guuuuter schuß Überseerum rein. Zwar riecht dann erstmal für en paar Stunden die Küche danach aber es muss sein :-)

Halli lalo ,-)

Also wenn ich es mir raussuchen darf hät ich gern was von Deinem Kuchen zur Milch....ooooh das hört sich lecker an!!!

Und tatsächlich wusst ich nix von nem 43er.... hät ich raten müssen, wär mir dazu eher so was wie ein Schießeisen eingefallen..... aber was nich is kann ja noch werden.... wir könnten ja noch nen Schokoguss über den Kuchen machen und den 43er da rein tröppeln.... also also ich glaub ich werd noch zur Aloholikerin, wenn ich mich weiter hier rumtreib.... ;0)

Und jetzt bin ich ganz hungrig auf Kuuuuuuuuuuchen!!!

Schleck

Honey-)

he he he. Vielleicht back ich morgen abend einen. Aber der is dann für meine Mum. Sie hat am Sonntag Geburtstag.

hey fenix! jetzt hab ich auch gelüste auf kuchen bekommen! ich lad mich einfach mal mit ein, wenn´s recht ist.

bringe dann nen 43er mit (was ich immer noch nicht getrunken habe), einen sonnenschirm und den kaffee. um die milch kümmert sich honey ;-) mmmhhhhh das wird lecker!!!! bis später! niknak

Hallo!

Darf ich auch dazukommen? Ich bringe Eierlikörkuchen mit . OK? :))

Liebe Grüße

Mona

hey mona! sicher doch!!!! wer kuche mitbringt darf doch kommen! müssen nur noch fenix fragen- habe mich ja auch selber eingeladen.... :-)

lg niknak

Fangt bloß nicht ohne mich an..... hab heut schon mal ein paar Pullen..... MILCH!!! Nur Milch gekauft, für Euch Suffköppe;-)

Mona!!! Eierlikörkuchen..... hmm nam nam nam....

FEnix, wie is die Adresse von Deiner Mum!?-)

Schleck

Honey-)

.... verdammt, ich hab mein Spritzle vergessen... muss mal kurz zu meinem Drogenschrank.... bis gleich!-)

das wärs ja echt. ihr kommt alle nur wenn ich mal en kuchen backen würde. soll ich auch ne lasagne machen? schmeckt au ganz gut.

Also ich komm auch gern mal wenns Lasagne gibt, ..... hinterher gibts dann aber Kuchen... lechz lechz, gell -0)

Wißt ihr worüber ich unheimlich froh bin, dass ich nicht die Einzige bin mit so riiiiiesen Hunger!-)

Grüßle

Honey

egal, ich bin dabei ! Das mag ich gern !

wenn nicht viel, aber lecker !!!

... also ich hät gern viel und lecker ,-))

Honey, wer sonst-)