Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

ich bin so glücklich und stolz so ein Schatz zu haben wie ich es habe

183 posts in this topic

bei scheint sie sonne so herrlich- ich wäre also für EIS!

aber wegen mir keine umstände, fenix, ich esse sonst auch gerne pudding!

Hallo!

Ich habe schon seit 11 jahren MS, komm aber ziemlich gut damit zurecht. Aber im Moment is ma wieder ne Phase, wo echt alles gegen mich is. Hab mir anfang letzten Monat die Kniescheibe und den Ellenbogen beim Joggen gebrochen. 2 Wochen später kam ich dann wegen Rheuma ins Kranknehaus. Und bei den Untersuchungen, woher ich das Rheuma nu schon wieder hab, haben se festgestellt, das die Symptome auch für Leukämie sprechen könnten. Deswegen musst ich mich letzte Woche auch noch ner Knochenmarkbiopsie unterziehen und warte jetz täglich auf das Ergebnis. Da ich dank dem Rheuma jetz schon bei 2 chronischen Krankheiten bin, hoff ma ma, das der Krebs nich auch noch dazu kommt. Auf jeden fall waren die letzten Wochen sehr schwer für mich und ich bin so unglaublich froh, das ich meinen Schatz hab, und das er mich so unglaublich gut unterstützt...Ich weiß das es für Ihn auch sehr schwer is, zu sehen wenn ich ma wieder meine Schmerzen hab, oder wenn Spritzen ma wieder scheiße gelaufen is und dann der Stress der letzten Wochen.Aber er war jeden Tag bei mir und hat mir so viel Kranft gegeben. Ohne Ihn würd ich so manchen Tag nich schaffen...Ich liebe Ihn einfach über alles!!!

Grüße

die Dani

@DAni, Du Arme, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht noch dicker kommt!-)

Schön, dass DU jemanden hast der an Deiner Seite ist! DAs ist so unheimlich wichtig!

Toitoitoi für die Zukunft!-)

@ Fenix and niknak, Eispudding..??-)... gibts so was.... gleich ist unser Fleisch fertig, gott ist mein Bauch leeeer!-)

Honey

Hallo Honey,

wartet mit dem Essen mal noch. Ich komme gleich. ;-)

LG Bambus

Ei Bambus,

wo warst denn so lang.... jetzt is fast alles verputzt, .... war sehr lecker und wenn Du da gewesen wärst hät ich nich so viel Essen müssen.... boohh...

Grüßle

Honey-)

Hallo Honey,

sorry, hab mich verfahren. Mein Navi hat mir wohl den falschen Weg angesagt oder ich bin schon taub auf beiden Ohren. Och, und mir knurrt der Magen. Hörst Du ihn?

LG Bambus

@DAni, Du Arme, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht noch dicker kommt!-)

Schön, dass DU jemanden hast der an Deiner Seite ist! DAs ist so unheimlich wichtig!

Toitoitoi für die Zukunft!-)

@ Fenix and niknak, Eispudding..??-)... gibts so was.... gleich ist unser Fleisch fertig, gott ist mein Bauch leeeer!-)

Honey

Ich kenn nur Fleischpudding, aber das ist so fies, wie es klingt.....bäh.

Gute Nacht!

Raquel

@RAquel, dass kommt bestimmt aus England oder, Fleischpudding.... hört sich wirklich nicht grad ... nam nam... an-)

Grüßle

Honey

@honey.....und es kam noch dicker...gestern wurde ich gekündigt!Im Moment stellt sich echt alles gegen mich! Könnt so kotzen!Fehlt nur noch das wegen dem ganzen Scheiß jetz n schub kommt. Ich hoffe die Cortisontabletten gegen das Rheuma helfen da, das die MS sich noch ne Weile zurück hält!

Beim Pudding oder Kuchen bin ich auch dabei, könnt ne große Portion vertragen!!!!

Grüße

die Dani

Hi Dani,

das mit der Kündigung tut mir wirklich leid. Hoffe sehr, Du ärgerst Dich nicht all zu stark darüber, obwohl es ein hohles Gefühl gibt. Ich halt´ Dir die Daumen.

Gruß Wotan

@Wotan...im Grunde kann es ja viel schlechter nich mehr werden.Aber es is so schun sau schwer nen Job zu finden (ich sag immer glei von Anfang an das ich MS hab) und durch die Kündigung wird das jetz mit Sicherheit noch n ganzes Stück schwerer werden. Ich hab dort Überstunden ohne ende gearbeitet und das war jetz alles umsonst. Und dann noch das verregnete Wetter heute...

Man denkt halt direkt, dass das Studium vielleicht doch ne nummer zu groß war und die damit verbunden Arbeit mit MS einfach nich möglich is. Mal sehen was kommt, ich bewerb mich jetz wieder und hoffe dass ich nich allzu lange zu hause sein muss.

Liebe Grüße

Hallo Daani,

drück Dir auch ganz fest die Daumen. Kopf hoch, irgendwie wird alles werden, muß es.

Das Wetter heute ist wirklich das reinste Depriwetter. Da kann ich auch mal wieder schlechter laufen als sonst schon.

LG Bambus

Hi Dani,

das is ne echte Sauerei! Verdammte ARbeitgeber!

Kein Schub Dani!!! Nein nein nein, deshalb nicht! Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenns schwerfällt dass grad zu glauben, auch wenn Du mal im Dunkeln steht, es gibt bestimmt einen Stern der nur für Dich leuchtet! Glaub an Dich! Wir tuns auch!-)

Liebe Grüße

Honey

Ihr Seid süß, danke!

Ich werd nich aufgeben...Bin fleißigst am suchen nach nem neuen Job, damit ich schnell wieder arbeiten kann...hab ja nich studiert um dann zu hause rumzusitzen...will arbeiten solange die gesundheit mitspielt.....nur schwer alles positiv zu sehen. hab ja schon öfter erlebt wie schwer es gerade für uns is nen job zu finden....

mit dem wetter hab ich gesundheitlich zum glück keine Probleme....da is es für mich schlimmer wenn es warm is...

Was arbeitet Ihr eigentlich alle so, wer noch arbeiten kann?

Ganz liebe grüße

Hi XDaanieX !

Ich darf z.Z nicht arbeiten . ARGE hat mich vorläufig als arbeitsunfähig eingestuft - Klingt nach Heilbarkeit :)

Da ich Bürokaufmann gelernt habe und Wirtschaftsinformatik studierte, hoffe ich, dass ich bald wieder als

Bürokaufmann in der EDV arbeiten darf.

Können könnte ich schon, wenn sich was findet.

Ich drück dir die Daumen, das du schnell wieder einen Job findest. In der Branche wird im Moment ja recht gut gesucht. Weswegen bist du arbeitsunfähig?

Ich habe schon wieder eine Firma gefunden, die Interesse an mir zeigt. Ich hoffe, das ich nicht allzu lange arbeitslos bin!

Eine gute Neuigkeit gibt es schon mal. Die Knochenmarkbiopsie hat bis auf einen Eisenmangel nix auffälliges ergeben. Das heißt, wenigstens hab ich nich auch noch Krebs.

Liebe Grüße und Frohe Ostern an alle

Hallo Daanie,

na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe den Felsbrocken bis hierher plumpsen gehört.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest, das kannst Du ja jetzt richtig geniessen.

LG Bambus

Es geht wieder bergauf. 2 Firmen haben schon Interesse und ich habe da Vorstellungsgespräche! Vielleicht find ich doch schneller wieder ein Job als gedacht:-) Der Tag ist bisher gut gelaufen:-)

Hallo Fenix! Ich habe nicht alles gelesen, aber dein Beitrag ist suuuuper! Ich bin so unglaublich glücklich über meinen Mann (auch noch nicht verheiratet). Ich liebe ihn so sehr! Ich kann das gar nicht ausdrücken! Er ist so toll und so unglaublich für mich da. Ich bin ihm mehr als dankbar! Wir gehören zusammen! Für immer! Da bin ich mir so sicher!

hallo Jazz!

freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt. Hoffentlich können noch viele andere so schöne Geschichten erzählen. Wenn Du magst, kannst Du deine Geschichte noch etwas ausrollen :-)

Hallo Fenix, das mache ich gerne :) Leider gucke ich momentan nur Nachts kurz rein, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich das sehr gerne! :D

Hallo an alle,

ich weiß seit letztes Jahr August das ich an dieser Krankheit leide und bin auch überglücklich meinen Freund zu haben.

Wir sind schon seit über drei Jahren zusammen und ich war sehr ihn an meiner Seite zu haben als diese Diagnose kam wie ich letztes Jahr mit schweren Sehstörungen ins Krankenhaus kam. Die vielen Untersuchungen und die Kopfschmerzen die daraus folgten haben mir ganz schön zu schaffen gemacht.

Ich habe zwar dann im Oktober letzten Jahres mit der Spritzentherapie von Betaferon angefangen aber diese nach vier oder fünf Monaten wieder abgesetzt weil mich diese im Alltag sehr zu schaffen gemacht hat und ich muss sagen das es mir gut geht. Die Punkte wo ich eingespritzt habe tun immer noch weh aber mir kann kein Arzt sagen wielangfe das noch anhält. Aber so geht es mir sehr gut obwohl meine Aussprache leicht zu leiden hat und ich trotzdem oft sehr müde bin (auch auf Arbeit - da könnte ich manchmal einschlafen vor lauter Müdigkeit)

Aber egal wie lang oder kurz ich schlafe, ich fühle mich manchmal tierisch ausgelaugt und habe manchmal kein Bock auf nichts. Dann maule ich manchmal meinen Freund an obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Mir gehts dann mies und meine Laune ist auf dem Tiefpunkt sodass ich heulen könnte weil mich alles überfordert.

Und dann gibt es wieder Tage da stecke ich alles locker weg was so über den Tag passiert. Ist schon komisch dieses Gefühlschaos, weil eigentlich kann ich doch glücklich sein.

Ich habe einen lieben Freund der mir egal was kommt immer beisteht, und doch belastet es mich selber das ich ihm gegenüber manchmal unfair bin was mir hinterher sehr, sehr leid tut.

Ich kann nichts für dieses Gefühlschaos aber es überkommt mich dann und wann und ich kann nichts dagegen tun.

Aber eines weiß ich.....Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mein restliches Leben mit ihm verbringen!!!!!!!!