Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

ich bin so glücklich und stolz so ein Schatz zu haben wie ich es habe

183 posts in this topic

hallo jane!

herzlich willkommen hier im forum!

dieses verfickte gefühlschaos kenne ich auch, leider....

aber das du einen schatz an deiner seite hast das freut mich sehr! und wenn er dich versteht sogar noch mehr! ich habe auch einen wundervollen mann an meiner seite und bin trotz ms und dem immer wieder kommenden gefühlschaos glücklich!

glg niknak

hallo niknak, ich bin ganz froh ihn zu haben. bei meinen freunden habe ich gesehen wer wirklich mein freund ist.

und eine die ich monate noch zuvor in der suchtklinik besucht habe fsadst täglich, die kam nicht einmal.

nur einige leute aus meiner klasse habe ich bis jetzt darüber informiert was mit mir los ist und der rest sollte es nicht wissen weil ich auch so schon genug probleme mit der klasse habe.

liebe grüße jane

@Jane86 willkommen im Klub :-)

Dieses Gefühlschaos kenn ich leider auch. Da weiß man wirklich nicht wieso und warum man so reagiert doch dann isses meist zu spät.

Mit dem "Freundesfilter" hast Du wirklich recht. Erst dann sieht man wirklich, wer zu Dir steht und wer nicht.

Das wichtigste/schönste ist aber, dass Du ein Schatz hast, das immer zu Dir steht (wann kommt die verlobung?) ;-)

Die Verlobung kam im April 2009 und ich habe ihm erstmal eine sehr süße Liebeserklärung gemacht und dann den Antrag;):)

Hallo Jane,

erstmal herzlich willkommen hier.

Da haben wir ja bald zwei Hochzeiten. Juchhu.

Fenix seine und Jane ihre.

Was für ein Geschlemme.

Ach nee, Jazz ja auch noch!

LG Bambus

Das hoffen wir doch alle.

Die Bärchen sind doch schon fleißig am tanzen üben. Die sind sooo aufgeregt. ;-)

Stimmts, Niknaki???

LG Bambus

oh ja bambus! die geburtstagsbärchen sind ja auch hochzeits- und partybärchen! wow- siehste sie schon tanzen? sie wärmen sich schon auf!!! himmel sind die süss! und jane würden sie gerne auf der hochzeit beglückwünschen per tänzchen! aber honey muss dafür noch mehr honig sammeln.... ab man tau honey!!!

glg niknak

Honig sammeln...oh je... Honey is so müde... aber was tut man nich alles für ne tolle Party, da werd ich dann ma so richtig die Sau raus lassen ,-).... also ich mach mich nun mal auf den Weg... oh wo is nur mein Honigeimerchen...ah...nu kanns los gehn..... sssssssssssschnarch....

Hups.... sorry... bin nur kurz eingeschlummert... aber nu ab auf die Wiesen ,-)

Ganz fleißig

Honey

stell aber keinen Honig aus Sprossen her *lach*

Honig is aber wirklich was feines. En guter Akazienhonig *lecker*

Hallo Fenix,

was Du bestellst, bekommst Du auch zu Deiner Hochzeit!!!

;-)

Bei so einem lieben Schatz, hast Du und sie es verdient!

LG Bambus

Akazienhonig!!-) Jaaaaaa lecker! Wir haben den gleichen süßen Geschmack;-)

... hm... Sojasprossenhonig??.... nun vielleicht kann man da so was wie Sojamet draus machen?-)

Könntst an Deiner Hochzeit mal ausprobieren... nach 0 Uhr, am besten, da sind eh die meisten schon bedödelt und merken nich mehr so genau was sie schlürfen ,-)

Grüßle

Honey

Wo wollt ihr Sprossenhonig her bekommen. Hier reißen sie jetzt schon die Sprossenwand aus der Schulturnhalle raus.

lg bergblick

Überhaupt wenn ich so drüber nachdenk.... ich glaub das mit den Sprossen is sowieso keine so gute Idee.... wo die doch EHEC verseucht sind.....

Und Sprossen aus ner muffeligen Turnhalle.... nee, nee, Du ,-) is ja fast so iigittiigitt wie EHEC

also ich als rabe esse z.zt. auch sowas nicht. da bleib ich doch lieber beim kuchen!!!!!!!!!!!!!!

Wo is die Turnhalle mit der Sprossenwand? Vielleicht sind DIESE Sprossen schuld an allem *lach*

DAs wirds sein!

Zum Glück haben wir nun die ganze Geschichte aufgedeckt!-)

Also abreißen und verbrennen....und wir halten uns esstechnisch an Kuchen und süßen Blütenhonig!!-)

In diesem Sinne, einen süßen TAg an Euch alle!

Grins

Honey

Jetzt roll ich diesen Thread mal wieder auf und frage alle: Gibt´s neue, die hier ihr (Liebes)Glück nennen möchten?

Hallo Fenix,

nö, von mir gibts nichts Neues in Bezug Liebe. Halt immernoch allein.

LG Bambus

Ach Bambus,

ich verstehe das wirklich nicht bei Dir.Du bist doch so ne treue Seele.

Tja, irgendwie sehen das wohl die Männer andes. Kommen sich dann wohl gleich eingeengt vor. Was soll´s, ich bin auch so glücklich, auf meine Weise.

Und den Kopf hängen laß ich noch lange nicht. Es geschehen ja auch noch Wunder.

LG Bambus