Forumregeln
Sign in to follow this  
Fenix1982

ich bin so glücklich und stolz so ein Schatz zu haben wie ich es habe

183 posts in this topic

Guest thomaspahl

Hallo zusammen,

was ist hier passiert, gibt`s einen neuen thread KNUDDELALARM?- Im Ernst, alleine sein ist sch...e, aber sich jahrelang einreden, es geht auch alleine, wie in meinem Ego-Lastigen Vor- der- MS- Leben ist Obersch...e. Das macht sich nun eben bemerkbar, da ich mittlerweile hypersensibel geworden bin und mich trotzdem noch nicht wirklich einer Zweisamkeit öffnen kann. Das Ergebnis haben ja meine Betreuerin und mein Thera. erkannt. Ergo führt der Weg sich zu öffnen über die amb. und in diesem Jahr auch stat. Psychotherapie. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich danach als Machoaufgeblähter Frauenversteher auf alles Jagt mache, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich brauche eben Zeit und Gefühl für die Zeit zu Zweit, so sie sich ergeben sollte...

Viele liebe Grüße, thomaspahl

Edited by thomaspahl

Ich schrieb ja, bin auch so glücklich, auf meine Weise.

Klar würde ich auch gern zu zweit durchs Leben gehen, aber erzwingen kann man nichts.

Bis jetzt bin ich ja auch nicht "allein". Mein kleiner Sohn wohnt noch zu Hause. Wenn er aber auch irgendwann mal auszieht, dann werde ich es sicher mehr merken, dass ich allein bin.

LG Bambus

Guest thomaspahl

Ich habe dich verstanden...und meine Weise muss ich wohl erst noch entdecken?...

VlG, thomaspahl

Ich glaube, Männern fällt das Alleinsein schwerer, als Frauen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich sag Dir jetzt was, was ich immer zu hören bekomme und es stimmt ja eigentlich auch, jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Ich warte noch auf meinen Deckel. ;-) Vielleicht bekomm ich dann einen supertollen Deckel.

Den wünsch ich Dir auch!!!

LG Bambus

Guest thomaspahl

Vielen Dank, und vielleicht sogar einen dreisprachigen???- So, nun aber genug Sprachengewirr. s`langt!

VlG, thomaspahl

so sind halt die Pforzheimer aus dem schönen Enzkreis *lach*

@Bambus Du bekommst den schönsten Deckel aller Zeiten :-)

Ach, Fenix, das wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich laß mich aber überraschen. ;-)

DANKE Dir.

Und das Du bald Deinen allerallerschönsten Deckel heiratest. (Steht der Termin nun schon?)

LG Bambus

Guest thomaspahl

Moment, Moooment..., Fenix, woher weißt du denn so genau wie wir aus dem schönen Enzkreis sind??? Das hat doch bestimmt einen Grund? Dazu hätte ich doch gerne mal `ne klare Ansage, Fenix, gell? (grins)

VlG, thomaspahl

@Bambus. Nein es gibt noch keinen Termin :-)

@thomas also die Goldstadt kennt man doch. Aber die Nordstadt is dreckig.....

Guest thomaspahl

Hallo Fenix,

guten Tag zunächst mal, ja die Nordstadt ist nicht der Boulevard der City...ich wohne ca. 200 Meter vom Stadtpark entfernt in einer eher nobleren Gegend. Das war aber reiner Zufall, nach dem Umzug vom Haidach in die Stadt.

VlG, thomaspahl

Nein leider nicht Fenix :(:(:(

Aber ich habe ja noch die Hoffnung ;):D;)

Hochszeitsdatum schon gefunden??? :rolleyes:

LG Bambus

Hey Leute,

dies hier ist doch keine Singlebörse ;-)! Über so eine habe ich meine große Liebe gefunden, bin zu ihm gezogen und nun sind wir glückliche Eltern einer kleinen Rabauckin! Sowas sollte doch hier stehen, oder??? Als ich meinen Traummann vor 5 Jahren zum ersten Mal gegenüber stand, hab ich nur gedacht:" Was will der dürre, blonde Jüngling denn von mir? Hab mir erst mal seinen Perso zeigen lassen, weil ich nicht glauben konnte, dass er tatsächlich 2 Jahre älter ist als ich!" Darüber lachen wir noch heute. Als ich meine Diagnose vor 2 Jahren bekam, stand er mir zur Seite und hat mich oft in den Arm genommen und getröstet. Das macht er auch im Augenblick, da, wie einige ja bereits wissen, das Thema Rheuma auch noch über mir schwebt. Was dieser tolle Mann schon an Taschentüchern ran schaffen musste, eigentlich hätte ich gleich ne Lieferung von Zewa gebraucht. Ab morgen werde ich dann mehr wissen. Mein Mann auch, der leidet nämlich mit und ist untröstlich, dass er mir nicht helfen kann. Ich hab ihn auch schon in den Arm genommen und mich einige male entschuldigt, weil er bei meinen Heulatacken immer so hilflos guckt. Hey ich habe die Liebe meines Lebens mit 38 gefunden und werde sie nie wieder hergeben! Soll mal wer kommen und sie mir wegzunehmen versuchen, dann werde ich zur Löwin und keile wie ne bockige Stute aus!

Siggi, ich liebe Dich über alles, Du bist der absolute Traummann für mich. Nur Du kannst mich glücklich machen und ich kann wunderbar geborgen in Deinen Armen einschlafen. Danke an meine heißgehassten Schwiegereltern, dass die so einen tollen Kerl hinbekommen haben.

SO ETWAS SOLLTE HIER STEHEN!

Und jedes Wort ist ernst gemeint!

Ich wünsche allen hier das gleiche Glück.

LG

sissitt

Edited by sissitt

@sissitt gut gesagt :-)

ja ich sag mir auch immer: wenn es jemand wagen sollte, mir mein Schatz wegzunehmen, der wird erfahren dass es einen schlimmeren Ort wie die Hölle gibt....

@ sissitt

sorry- aber mein mann heißt nicht siggi!! und außerdem warum schreibst du über MEINEN mann??

achso... DEINER heißt siggi! dann versteh ich das jetzt ;) ich dachte du schreibst meine geschichte... zum glück ohne rheuma, allerdings mit vielen blöden operationen...... wo MEIN mann mir immer die taschentücher gereicht hat.....

ich habe auch einen schatz gefunden und würde ihn niiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder hergeben!

im gegenteil, denn wir basteln ab juli an einem eigenheim.....

glg niknak

Hallo Sissitt,

Fenix hat hier das Thema eröffnet und ich habe ihm zu seiner Traumfrau auch schon gratuliert.

Er fragt halt mal nach, ob es bei mir schon geklappt hat und ich frage nach seinem, hoffentlich bald, Hochzeitstermin.

Das hat, meiner Meinung nach, auch was mit dem Thema zu tun.

Wenn ich dann meinen Traummann gefunden habe, werde ich auch mich so lieb, wie ihr, mich bei ihm bedanken, wenn er mir zur Seite steht.

Momentan tausch ich mehr oder weniger mit Fenix die Neuigkeiten aus.

Ich wünsche Euch allen, dass ihr gaaaaaaaanz, gaaaaaaanz laaaaaaange mit Euren Traummännern glücklich seid und mindestens die Goldene Hochzeit miteinander feiert.

LG Bambus

Da es ja immer neue hier im Forum gibt, frage ich mal, ob es neue schöne Liebesgeschichten gibt, die jemand erzählen will :-)

@Bambus bald gibt´s bestimmt en Termin zur Hochzeit

@Bambus und alle andere

Nächste Woche machen wir im Standesamt einen Termin für die Hochzeit aus *megafreu*

Ich hoffe, es wird der 11.5. :-)

Hallo Fenix,

*jubelhopftanzzappelfreuklatschkicher* - ich freu mich mit euch und drücke sämtliche Daumen, dass alles so klappt wie du's dir wünschst!!

LllllllllllllllllllllG eva aus der Nachbarschaft :)

P.S. Hoffentlich liest Bambus deinen Beitrag, die wohnt doch jetzet auch auf Wolke 7 ;):D

Wunderbärchen! :D

Freu mich auch für Euch :D :D :D

Ach deswegen ist von Bambus nix mehr zu lesen... Hab sie schon vermißt - aber das ist genehmigt ;) :cool:

GlG KarU

Hallo,

herzlichen Gückwunsch an euch.Das ist ja eine tolle Adventsüberaschung.

Wie Bambus schwebt auf Wolke 7? Na das sind ja tolle Neuigkeiten.Von Wolke 7 zu uns runter reicht bestimmt die Verbindung nicht,das ist genehmigt.:D;)

LG Ped

Oh... hoffentlich hab ich jezt nix gesagt was ich net hätte sollen:o:o:eek:,

Bambilein, net böse sein...

Hej, schließlich freuen wir uns! :D :D :D Das ist doch schon mal was. Wir sind freundliche, anderen Menschen Glück wünschende Leute :cool: