Forumregeln
Sign in to follow this  
SchnickSchnack

Südafrika??

37 posts in this topic

Guest

Genau, geniessen wir das Leben! - auch mit MS -

hi nykohle,

hast Recht,das mit dem im Flieger spritzen werde ich lassen.Kommt nicht so gut.

Ansonsten freu ich mich,es geht in 5 Wochen los!!!

lg Obi

hi nykohle,SchnickSchnack

bin gerade in Hoi An Vietnam unterwegs.Die Tasche von recoox funktioniert super.Allerdings ist das Wetter absolut besch...es regnet sehr oft.Zum Glueck ist es trotzdem warm.Ich hatte mir einen kleinen Beutel aus Goretex naehen lassen und der haelt auch noch die Sprtzen kuehl.

Bis dann

Obi

hi niknak.

danke ist absolut super hier.Leider spielt das WEtter nicht so mit.Wir hatten zwei Tage Regen und sonst nur Bewoelkung,aber uns gehts immer noch besser als den armen Leuten die in Thailand sind.

Obi

Guest

Hallo Obi, ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise und besseres Wetter... komm heil wieder! Gruss von Nykohle

Hi Obi, sorry, länger nicht reingeguckt, Trouble wegen Betriebsunfall und dann charmanterweise Kündigung, weil man sagt, man hätt sich auch gewünscht, dass die KOllegen 1.Hilfe könnten ..

Naja- jedenfalls: Geniess den Urlaub! ICH BENEIDE DICH!

Auch wollen, jetzt sofort :-)

Werd wohl mein Medi wechseln müssen und das kurz vor´, Urlaub.. ganz toll, echt.

Trotzdem. Drauf freuen!

Hi SchnickSchnack,

sind ja echt tolle Neuigkeiten,Klasse genau das was man sich wünscht!!!!! :-((((((

Die wollten dich wohl gerne loswerden,oder?Geht das denn so einfach mit der Kündigung?

Das ist immer irgendwo dasgleiche Problem mit den sch...Arbeitsplätzen,man hat dann auch

noch vielgrößere Probleme etwas neues zu finden wenn überhaupt!!!

Bist du denn o.k. oder hast du Verletzungen davon getragen?

Für mich geht es morgen wieder los,irgendwie freue ich mich ja aber andererseits kann man

sich ja auch an Urlaub gewöhnen.Wenn es allerdings zu lange dauert und gar kein Urlaub mehr

ist sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.

Also Vietnam und Kambodscha sind einfach Klasse.Ich habe den Urlaub sehr genossen,obwohl es

manchmal sehr stressig war.Jeden Morgen um 6.30h aufstehen und los ging es um 8h!!Aber man

will ja was sehen.Ich habe auch jede menge Fotos gemacht die ich jetzt zu einem Fotobuch verarbeiten

werde.Zwischendurch hatten wir natürlich auf etwas freie Zeit die ich entsprechend genutzt habe.

Massagen,Massagen,Massagen!!! Das vermisse ich jetzt schon.Zum Glück hat sich das Wetter bald gebessert

denn wir hatten 3Tage Strandurlaube in Mui Ne,also Zeit zum relaxen und ein kleines bisschen Abenteuer

bei einem Ausflug zu den Bergvölkern.

In Kambodscha waren wir leider nur 3 Tage und haben uns die Tempelanlage von Angkor Wat angesehen ,absolut

super spitze!!!Wieder ein Land mehr zum bereisen,es lohnt sich!!!

Sodele,ich hoffe das es dir wieder gut geht.Du schreibst Medi wechseln,kein Cop mehr?Wie kannst du denn Interferone vertragen?

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das alles klappt und du trotz der ganzen Probleme deinen Urlaub machen kannst!!!

Liebe Grüße und viel Glück

Obi

Hi nykohle,

wie du bei SchnickSchnack lesen kannst bin ich wieder da und es war super Klasse.Mir geht es echt gut ich hatte nur die ersten zwei Tage einen heftigen Jetlag.

Liebe Grüße Obi

Guest

Hallo Obi,

das freut mich!

Hat mit dem Cop und dem Kühlen alles geklappt?

Ich hatte während Deiner Abwesenheit leider einen kleinen Schub (Nachts hatte ich keine Arme und Beine mehr) und bin noch am Kortisonausschleichen, hoffe das war es für die nächsten Jahre erstmal. Ich nehm das Cop ja erst seit Sep 2010.

Dir einen guten Start nach einem tollen Urlaub von der Nykohle

hi nykohle,

alles kein Problem mit dem Kühlen.Im Hotel habe ich Cop immer im Kühlschrank gelegt und unterwegs hat der Beutel von reecool super gehalten.

Da haste ja noch mal Glück gehabt,aber immer das sch..Kortison.Kannst du das denn gut vertragen?

Lass dich nicht von Cop abbringen das braucht seine Zeit,ich hatte vorher Betaferon und damit Mega Probleme jetzt ist alles o.k.

Hatte meinen ersten Tag und den dann Richtig von 10-20h,aber egal was solls Hauptsache überhaupt einen Job.

War aber alles o.k. in der Firma und die Kollegen haben sich gefreut das ich wieder da bin.Tut auch ganz gut!

Den Chef sehe ich morgen und am Freitag fliegt er beruflich nach Asien unter anderem auch nach Vietnam,am liebsten würde ich den Koffer packen und mitfliegen!!!

Wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße

Obi

Guest

Hi Obi, ich vertrage das ganz gut, ich habe von schlimmeren Nebenwirkungen gelesen als ich sie habe (ziehe Wasser und beim Entzug hab ich überall das tumbe Gefühl in der Haut als wenn mein Körper nicht zu mir gehört), aber ich nehm es natürlich nicht gerne. Hat aber zum Glück geholfen. Das Cop nehm ich natürlich weiter und ich glaube auch dran, dass es auch bei mir helfen wird.

Schönes erstes Wochenende nach dem Start in der Firma wünsche ich Dir und dem Rest hier natürlich auch ein sonniges WE