Forumregeln
Sign in to follow this  
mullemaus

Ohne meine Beiden Mäuse wäre ich am Ende

5 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich habe im Okt. 2009 meine Diagnose MS bekommen. Schock! Bin 35 Jahre alt und habe zwei wunderbare Mädels(9 und 12). Mein Mann hat mich im Sept. 2010 verlassen. Hat angeblich nichts mit der Krankheit zu tun. Ist mit seinem Leben unzufrieden und will seine Freiheit. Nur komisch das da gleich eine 27 jährige fast bei ihm einzieht und ständig bei ihm ist. Tolle Freiheit. War eine harte Zeit für mich und die Kids. Kids haben in der Schule ordentlich abgebaut und ich emotional völlig am Ende. Ohne meine beiden Mädels hätte ich das nicht geschafft. Sie geben mir immer wieder die Kraft weiter zu machen. Auch meine Arbeitskollegen bauen mich immer wieder auf und haben mir besonders jetzt in dieser schweren Zeit sehr geholfen.Auch wenn es immer wieder Tage gibt wo ich denke "Warum das alles" gibt es glaub ich viel schlimeres auf dieser Welt.Ich wünsche allen viel Kraft und vielleicht ist ja jemand von Euch dabei der sich mit mir mal austauschen möchte. Ich kenn mich hier noch nicht so aus.

LG Jana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jana,

ich glaube Dir, dass es Dir zur Zeit sehr schwer fällt und alles nur "doof" ist. Das darf es doch auch, oder? Ärgere Dich nicht mehr über Deinen (Ex)Mann. Soll er doch seine "Freiheit" geniessen. DU mußt es auch und Du hast das Glück mit Deinen zwei Mädels. Seid alle drei miteinander glücklich. Ich bin auch mit meinen Jungs seit der Trennung/Scheidung allein gewesen. Ist auf alle Fälle nicht das optimale, aber wir waren auf unsere Art glücklich. Kein Streit, keine Bevormundung, keine psychische und naja Gewalt, einfach Ruhe und Harmonie. Das tat uns drei sehr gut, auch wenn wir finanziell natürlich nicht so gut da standen, aber wir haben nicht gehungert, nicht gefroren und wir hatten Sachen zum anziehen. Irgendwie ging alles. Sogar ein Auto habe ich mir geleistet, hätte ich nie für möglich gehalten.

Kopf hoch (auch wenn das wieder einfacher geschrieben ist, als getan), DU schaffst das!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bambus,

danke für die Aufmunternen Worte. Du hast ja recht.Ich kann hinter mir die Tür zumachen und es keiner da der nörgelt. Trotzdem ist es gerade jetzt zur Weihnachtszeit schon manchmal frustrierend. Und manchmal könnte ich einfach nur heulen.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jana

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINE KIDS EIN GESUNDES NEUES JAHR::VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR EUCH:)

Ich bin 33 Jahre bei mir haben sie MS vor 2 monaten festgestellt hatten schon mal vor 3 jahren den vertacht aber jetzt hat er sich bestädigt,ist blöd das spritzen aber ich sage immer es gibt schlimmeres.Denke nur an deine Kids und bleib stark ich habe auch kinder 2 Jungs 13,12 und 3 Mädchen 10,7 und 4 mein ganzer stolz bin seit 14 jahren verheiratet...........Weist du dein Ex hat dich doch gar nicht verdient soll er doch glücklich werden mit seiner neuen,was nur zählt ist du und deine kids, du wirst glüchlich sein und wenn es auch wieder ein bischen dauert das leben geht weiter sei stark denk an deine kids dann klappt alles ...............ich bin auch neu hier habe ständig starkes brennen nach den spritzen und die knuppel am bauch mus noch abends tabletten nehmen habe nebenwirkungen von denen müdigkeit gewichtszunahme:(:(:( schwindel herzrasen stimmungsschwangungen....ist alles blöd.

Du schafst das alles schon..kopf hoch

lg tesy97

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tessy97

danke für deine Aufmunternen Worte. Ich hoffe ihr habt recht und es geht irgendwann Berg auf.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und die Kraft das alles zu überstehen.

LG Jana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this