Forumregeln
Sign in to follow this  
robert

Domino von COP

42 posts in this topic

Ich möchte auch see ! :( Aber das wird im moment nichts und vom Domino nichts zu sehen !!

Könnte ich hier im Krankenhaus echt gebrauchen.

Aber nööö!

LG Mona

Heute hat mich doch noch das Glück ereilt---- ein Paket von COP.

Ein Riesendomino?? Ne....... schniefff und greisch!!!

Wieder einmal ein Sandspieleimerchen, diesmal allerdings im dezenten Gelb eines ausgespuckten Vitamin C Brause Lutsch Bonbons vom Apotheker.

Nachdem ich nach alter Jean Pütz Manier aus einem alten Drahtkleiderbügel eine Henkel angebracht habe, stellt sich jetzt die Frage nach dem Sinn dieses Eimers.

Nachdem er ja mit einem Deckel festverschlossen ist ( Ausnahme das kreisrunde Loch im Deckel) fällt mir spontan nur folgendes ein.

Ich biete mich für unser Event als Spritzgebäck Produzent an.

Innnen habe ich nämlich im Loch eine Rasterung entdeckt.

Wenn man also das Eimerchen mit Sandpampe füllt und das Ganze gefühlvoll wieder herausdrückt, zu Kringeln formt und trocknen ließe ???

Als Toping biete ich aus der Alternativbäckerei.................. Wattwurm, Seeigel und Seegurke gerasspelt.

Nachdem ich wahrscheinlich mit der einen Presse etwas wenig produktiv sein kann lade ich weitere Eimerchenbesitzer zum kollegtiven Baggamatsch Happening an der See ein.

Wenn ich jetzt noch herausfinde was es mit der verprügelten Frau auf sich hat (Die hat überall Aua!!!) und warum man dazu ein Tagebuch braucht wo schon jemand alle Seiten vollgemalt hat, dann kann ich endlich mein Schäufelchen schwingen.

LG

Pete

Hallo,

hab auch noch nichts bekommen.Ich glaube die ham die Pfalz vergessen.Schnief seufz.

Gruß Ped

Neinneinnein Ped, weine nicht. Ich glaube, außer Claudia hat niemand ein Domino bekommen.

Gruß von Momoken

Hallo Pete,

ich habe nicht verstanden - was hast du von cop bekommen? Ich verstehe deinen Beitrag gar nicht. Bitte helfe mir, danke.

Gruß

Moni

Liebe Locke,

in Reinschrift: 1 Stck. Spritzenabwurfbox in frühlingshaftem GELB

1 Stck. Spritzentagebuch 2011 ( rechtzeitig zum Jahresbeginn am 23.2) mit Darstellung der Stellen zum Spritzen makiert durch farblich aparte Aufnäher auf einem mausgrauen Catsuit vorgeführt durch eine wenig begeistert wirkende Person weiblichen Geschlechts.

Beide Gaben unverlangt und ohne nähere Begründung erhalten.

Besser so??

LG

Pete

Hallo Pete !

Habe auch solche Eimerchen, aber dazu Tupfer und Pflaster .

Lass uns zusammen Backen ! :-)

Liebe Grüße

Mona

Hallo Pete und Mona,

also wenn Mangel an solchen Eimern besteht, kann ich welche von Arbeit mitbringen. Die gibt es auch in anderen Farben, Größen und mit Werbung verschiedener Pharmafirmen. Also Auswahl. Sagt Bescheid, wenn die Mangelwirtschaft eintritt.

LG Bambus

Hallo Pete,

danke für die Aufklärung - ich habe nichts bekommen und brauche auch nicht - schon gar nicht das "Wallpaper", die Bilder wären ja ganz schöne, aber die Werbung versaut alles.

Gruß

Moni

Hallo Moni!

Du sprichst mir aus der Seele: Mein Monitor ist keine Werbefläche! Oder vielleicht doch, gegen entsprechende Gebühr?

Gruß Monika

ein Treffen um Domino zu spielen? Ein toller Anlass, um sich kennen zu lernen!

Ich habe das Dominospiel auch nicht bekommen. Habe aber bis jetzt auch keine Danke schön zu copaktiv rübergegeben. In der Beziehung bin ich leider ziehmlich nachlässig!

Liebe Grüße an alle

Brigitte

Hallo Allerseits,

um nicht von den üblichen Verdächtigen wieder der Undankbarkeit bezichtigt zu werden, diesmal neutral.

Ich bestätige den Erhalt der Geheimpostkarte.( Verpackung im neutralen Kuvert )

Den Eingang des Zaubercodes kann ich bisher nicht vermelden.

Screensaver bietet werbefrei das Internet in allen Variationen ( von textilfreien verschiedengeschlechtlichen Personen bis zu den beliebten Tier und Landschaftsaufnahmen), es besteht also derzeit kein Versorgungsengpaß.

Freundliche Grüße an den Rest der Welt

Pete

hallo ihr,

ich bin etwas weit weg von der See, schade ;-((( nen Domino hab ich schon vor Wochen bekommen ;-) muss ich wohl "alleine" spielen ;-((

wie jetzt! hat man jetzt die blauen Eimer ins gelbe Kleid gesteckt? Na ja, auch Designer brauchen ihre Daseinsberechtigung ;-)

LG, Dana

Hallo dana!

Woher kommst du denn? Ich wohne auch nicht am Meer, habe aber auch noch kein Domino bekommen ! :( :(

LG Mona

ich bin eine Sächsin, genauer gesagt komm ich aus einem Dorf zwischen der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz und der Lessingstadt Kamenz.

seit dem letzten Besuch der MS-Schwester bekomm ich stets und ständig Dinge von Copactiv zugesendet. Das is auf der einen Seite ganz nett aber auf der andren auch wieder nervig. ich wurde in den Jahren davor nicht ständig an meine MS erinnert (von außen) was mir ehrlich gesagt besser gefiel.

LG

Ich hatte noch keinen Besuch, kann also dazu nichts sagen. Sachsen ist ja auch nen stückchen weg , leider! :)

LG Mona