Forumregeln
Sign in to follow this  
robert

was ist denn hier passiert???

40 posts in this topic

Ich bin heute morgen glaube ich im falschen film, oder habe ich gestern was falsches gespritzt??

Ich glaube hier braucht man entwerder viiiiiellll zeit oder einen pilotenschein um hier sofort klar zu kommen, aber wir sollen uns ja mit MS in geduld üben.

es wird in nächster zeit bestimmt ganz lustig hier die meineungen zu lesen.

einen schönen tag und viel spass,

lg claudia

Guest evolie

hallo claudia,

ja das zurechtfinden ist erst einmal schwierig, aber vieles ist schon mit viiiiiel geduld hinzubekommen. leider funktioniert mein altes login nicht mehr ( passwort und nutzername gleich- geht jetzt nicht mehr ). so bin ich jetzt neues mitglied und finde das sehr schade, aber vielleicht kann das serviceteam helfen. wenn ich alles kapiert habe, freue ich mich auch schon auf einen regen austausch mit den " alten " bekannten und neu hinzugekommenen, zu denen ich im moment auch irgendwie gehöre.

lg evolie

Guest Turtle

Naja, wir können schlecht wie geschehen ein neues Forum einfordern und gleichzeitig erwarten, dass es wie das alte aussieht. Zudem weicht die Bedienung ja nicht oder nicht sehr von der anderer Foren ab.

Ich finde schon, dass die neue Seite moderner und weniger bieder aussieht, auch wenn ich mich an das Copaxone-Baby-Blau noch gewöhnen muss.

Es gilt ab jetzt eben das alte Microsoft Motto wenn es etwas Neues gibt :

TRY and ERROR.

Oder wir betrachten es als Beweis wie fit wir noch sind.Trotz MS, mangelnder EDV Erfahrung und der allgemein einsetzenden Demenz schaffen wir es noch uns auf Änderungen einzustellen.Wie bei allem Neuen braucht es jetzt eben ein bisschen bis der Schuh / das Programm wieder passt / gewohnt zu bedienen ist.

Für das Erste sollten wir doch einmal DANKE sagen , ob der doch jetzt endlich umgesetzten Vorschläge / Wünsche.

Nicht jeder wird hier sein TRAUMPROGRAMM finden, aber der Anfang ist doch schon sehr ambitioniert.Die Zeit wird es dann schon bringen, wo es noch klemmt.

Also DANKE an die EDV Group,Verständnis dafür es nicht jedem Recht machen zu können , erst einmal nutzen und durch Rückmeldungen in der Zukunft helfen Fehler (?) zu korregieren, sollte das Gebot der Stunde sein.

Pete

ich finde auch bald werden wir uns hier gut zurecht finden und dann ist das alles vergessen ich finde das hier schön gemacht und wenn etwas zeit vergangen ist dann läuft es wie geschmiert. das einzige was blöd ist meine nachrichten sind alle wech :) und ich glaube ich hatte noch eine ungelesende ups^^ naja vllt sieht mein schreibpartner ja diesen aufruf "BITTE MELDE DICH" xDD

Ich möchte auch erstmal DANKE sagen. Klar ist alles noch neu und ungewohnt, aber wir haben schon soviel durch gemacht, da werden wir das hier doch auch auf die Reihe bekommen!

Einen schönen Tag allen.

LG Bambus

Ich finde ihr habt recht, die sache macht jetzt spass und ein wenig überlegen fördert ja die grauen zellen, außerdem kann man jetzt auch kleine bildchen schicken, ich wess nur noch wie

Hallo Ihr Lieben,

hab auch grade erst gedacht, ich wär falsch. Nach unserem Umzug muß ich mit dem neuen Herd Freundschaft schließen, dann klappt das SICHER auch mit der neuen Seite. Und da wir ALLE erst rumprobieren müssen, ist es ja auch nicht schlimm, wenn was falsch läuft.

Ich wünsch euch allen auch einen tollen Tag.

Herzliche Grüße

Rennmaus

"Der Mensch hat Angst vor neuem" das passt jetzt richtig. Also ich komme hier mit den umbaumaßnahmen recht gut klar.

Danke, DANKE, dass nun endlich wtwas passiert ist! Wenn es doch auch sehr überraschend war, dass ich zuerst nicht ins Forum hineinkam. Na, das habe ich ja geschafft und nach einigen Wochen kann ich anderes vielleicht auch nutzen, z. B. die von mir so herbeigesehnten Suchfunktionen.

Ja, Fenix1982, "Der Mensch hat Angst vor neuem". stimmt stimmt stimmt. Ich komme grad gaar nicht klar hier, andauernd wird mir, obwohl angemeldet,gesagt, ich könne eine Funktion nicht nutzen, da ich nicht registriert wäre. Warum ich denn aber hier schreiben kann, dass wissen nur die EDV-Götter.

Irgendwann werde ich auch mal hier klarkommen. Ich bin guter Hoffnung! :-)

Grüße an alle und das EDV-Team von Momoken

Guest

Hey Leute, ich bin mit meinem User und PW rein gekommen. Ich bin in der EDV und kenne daher das Meckern der User wenn es was Neues gibt. Wir wollten doch was Neues und es ist doch auch spannend, also lernen ist angesagt und das macht neue Gehirnzellen ;-) Gruss von Nykohle

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe zu, ich hatte schon fast nicht mehr an eine Änderung geglaubt. Jetzt ist sie da, endlich. Bis ich mich gut auskenne mit allem, was jetzt neu ist, wird es wohl noch ein wenig dauern, aber ich habe schon andere Klippen umschifft.

Wie sagt Hermann Hesse:

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Also suche ich mir jetzt erst mal meine Freunde wieder zusammen!

Liebe Grüße

Monika

oh je jetzt blick ich gar nichts mehr

meine freunde sind auch alle weg

Hallo Nussi,

die Freunde sollen wieder eingespeist werden.

LG Bambus

Heute hat der Admin geschrieben, daß nix ist mit einspeisen von Freunden und alten Nachrichten.

so ein Sch.... - also suchen wir unsere Freunde wieder zusammen.

Moni

also mir gefällt das neue outfit von dieser seite ehrlich gesagt viel besser.

Nur schade, dass es immer noch keinen chat gibt, so wie bei anderen

MS-Foren. Das vermisse ich sehr hier. Würde sonst sicher öfter vorbeischauen.

Ein Chat wäre sicher noch eine nette Sache, aber wir wollen mal nicht undankbar sein ;-)

Ein Chat wäre sicher noch eine nette Sache, aber wir wollen mal nicht undankbar sein ;-)

hab ich auch schon gedacht hihi

Ach Ihr lieben all! Nun ist soviel geändert worden hier im Forum, so vieles schöner, einfacher, schwieriger, feiner, übersichtlicher, rätselhafter und es ist immer noch nicht richtig???

Wäre ein Chat eingerichtet, fehlte etwas anderes. Und ist das Andere da, fehlt dieses, dann jenes.

Laßt uns doch erst mal so klarkommen und uns freuen, dass endlich alles neu ist! Naja, ich bin halt bißchen älter und langsam eventuell und habe immer noch nicht alle neuen Funktionen begriffen. Das Vorrecht des Alters, hohoho!

Hallo muß auch kurz meinen "Senf" dazu geben :-)

Hab auch erst einmal ein Schreck bekommen,war wohl nicht mehr lange hier.So jetzt heißt es sich mal mit dem Ganzen vertraut machen,der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier.

Liebe Grüße an Alle :-)

Guest

Hey Leute!

Eure Meinungen sprechen mir auch aus der Seele. Lustig find ich den Ansatz, dass wir ms´ler ja unser Gehirn trainieren sollen... So hab ich das noch garnicht gesehen - Das ist hier also ne versteckte Therapie!! Boah, und völlig kostenlos. Lach.

Aber ich finds auch doof, dass die alten Nachrichten fehlen und Freunde gelöscht wurden.

Außerdem hab ich das Problem, dass diese Site mich für minderjährig hält????? und ständig nach ner Einverständniserklärung von Erziehungsberechtigten Fragt, wenn ich mein Profil ausbauen will. AAAH!!!! Bin doch schon groß!!!

Wünsch euch allen viel Geduld beim rumprobieren und ein schöens Wochenende!

Judith