Forumregeln
Sign in to follow this  
robert

was ist denn hier passiert???

40 posts in this topic

Liebe JU ,

ich bin nun auch schon keine 50 mehr, aber glaub mir soooooo groß kannst Du garnicht werden, daß Dir nicht irgendjemand über den Schädel streicht und " Na Kleine " zu Dir sagt.

Bei den Eltern gilt man ohnehin als lebenslänglich verkindet.

Nachdem sich die Telekom weigert eine Leitung in Urnen zu legen,Einschreiben zuzustellen ( Anschrift Waldfriedhof Feld 300 Grab Nr 271 Reihe 3 Bei der Eiche ) geht wegen der fehlenden Postleitzahl nicht und auf mein Klopfen niemand aufgemacht hat , werde wohl auch ich minderjährig bleiben.

Nachdem bei den Forumcreateuren ja unsere Vergangenheit verschwunden ist , sollten wir über eine Überarbeitung unserer Vitae nachdenken.( Zukünftig Rudolfo Valentino, geb. 4.5.1872, wohnt auf Lummerland zur Untermiete bei Frau Marzahn, meine Emma hat MS und ich spiele leidenschaftlich gerne Spaghetti Mikado mit gekochten Pasti).

Jeder Neubeginn ist ja immer eine Chance zukünftig die gleichen Fehler nicht wieder zu machen.

Setzen wir unsere angeordnete Pubertät um und probieren bockig alles aus, wird schon nix kaputt gehen.

und wenn doch sind die EDVler ja selber schuld, sie hätten es ja wirklich DAU sicher machen können. ( DAU= Dümmster Anzunehmender User )

Also kommt

Reicht euch die Hände

Lassen wir gemeinsam unsere Gehirnwindungen in Wallung geraten.

Der Hauch des großen Geistes Konrad ( Konrad Zuse " Vater aller Computer") möge in uns eine Heimat finden.

Wenn beim Einzug die Verkalkungen und die Plaquebelege das Weite suchen haben wir Alle was davon.

Lasst uns die EDV Übungen und sonstigen Anstrengungen zum Hirn Rohrrax mit täglicher Anwendung und Prophylaxe erklären.

Und lacht nicht ihr Ungläubigen!!!

In Neuseeland hat sich eine Frau selbst vom Krebs geheilt-------

Sie hat täglich 2 Lurche mit Brokoligemüse gegessen.

Die Überzeugung versetzt Berge, Hirnputz wird von der MS gehasst.

Drum lebt lebenswert --- es hätte auch schlimmer kommen können.

Pete

...Außerdem hab ich das Problem, dass diese Site mich für minderjährig hält????? und ständig nach ner Einverständniserklärung von Erziehungsberechtigten Fragt, wenn ich mein Profil ausbauen will. AAAH!!!! Bin doch schon groß!!!...

Hey Judith,

sei doch froh, dass man dich für jünger hält.

In 10 Jahren freust dich da drüber ^^

Gruß,

Nick

Hallo Ju, hoffe, die Mami schimpft nicht, wenn du schon wieder hier im Forum rumgeisterst, hi, hi. Aber ich hab auch eine Frage: Ich hab schon ein paar von meinen Kontakten gefunden. Aber WO sehe ich das bitte, wenn Jemand MICH sucht? Krieg ich dann eine Nachricht oder so?

Schönen, sonnigen Tag wünsch ich euch.

Herzliche Grüße

Rennmaus

Hallo ,

auch ich bin Fassungslos was hier Passiert ist und das in ganzer Linie es Klappt nichts mehr und das gefällt mir Überhaupt nicht . Das schlimmste sich Einloggen ist ja schon eine Kunst aber Ausloggen geht wohl gar nicht mehr .

Es ist einfach im Großen und Ganzen echt Bescheiden ..............

Schade echt!!!!!

Einloggen geht, nur haut es mich seeeeeeehr oft mit der Ansage raus, dass

ich nicht eingeloggt wäre, oder keine Berechtigung hätte mails zu beantworten,

oder Beiträge zu schreiben.

Ratlose Grüße,

Nick

Hallo Nick,

jetzt kann ich mal auf eine Mail antworten. Ging die letzten Tage nicht, manchmal bin ich einfach nicht angemeldet, aber ich bin zumindest "Erwachsen" und brauche keine Einwilligung meiner Eltern.

Gruß

Moni

Hallo Andrea 1967, hast DU meine Einladung bekommen? Wir kennen uns. Super, wieder Jemanden gefunden.

...aber ich bin zumindest "Erwachsen" und brauche keine Einwilligung meiner Eltern.

Gruß

Moni

Da bin ich aber beruhigt.

Dachte schon, du hättest bei deinem Avatar geschummelt ^^

Gruß,

Nick

Also ob das sooo toll ist und man selber Neuheiten-wiederborstig, wenn man es nicht dolle findet, dasss von 10 Log-In bzw. Eintragsversuchen vielleicht 3 klappen.. das sei mal dahingestellt. Ich find´s nervig, wär das nicht, fänd ichs echt okay. Und die Variante falscher Browser.. is´ja irgendwie scherzig: Vielleicht dürfen demnäxt auf der Autobahn auch nur noch VW fahren?

Einloggen geht, nur haut es mich seeeeeeehr oft mit der Ansage raus, dass

ich nicht eingeloggt wäre, oder keine Berechtigung hätte mails zu beantworten,

oder Beiträge zu schreiben.

Ratlose Grüße,

Nick

Guten Abend Nick,

ja, ich bekomme auch oft diese "Behandlung", muß mich dann ausloggen, obwohl angeblich nicht eingeloggt und dann erneut einloggen. Witzig.

Gürße von Momoken

Guten Abend Nick,

ja, ich bekomme auch oft diese "Behandlung", muß mich dann ausloggen, obwohl angeblich nicht eingeloggt und dann erneut einloggen. Witzig.

Gürße von Momoken

Exakt so ist es eben wieder ein paar mal gewesen.

Wobei es auch manchmal ohne Probleme klappt.

Immer noch Ratlose Grüße,

Nick

Bei mir hat es jedesmal wunderbar geklappt. Immer beim ersten mal einloggen.

Rätsel über Rätsel, so werden wir halt geistig fit gehalten.

Tut ja auch nicht weh und gibt immer mal wieder Gesprächsstoff. :-)

Ha, diese Färbemöglichkeit gefällt mir!

Ha, diese Färbemöglichkeit gefällt mir!

Fällt gar nicht auf ^^

Fällt gar nicht auf ^^

Was fällt nicht auf? Die Farben oder dass es mir gefällt? ;-)