Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Bambus

Geburtstagswünsche

1227 posts in this topic

Ja, wer hat denn heut Geburtstag???

Na klar, das Jutta-Sternchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute, vorallem viiiiiel Gesundheit, keinen Schub und nen riesengroßen Lottogewinn, denn wenn Du für uns soooo viel Kuchen backen mußt, brauchst Du den Lottogewinn. ;-)

Laß Dich hoch leben und feiere schön.

Wir kommen dann alle mit meinem Heli heut nachmittag. (Aber freu Dich nicht zu früh, wenn wir wieder weg sind, ist das bei Dir auf dem Kuchenbuffet, wie nach ner Heuschreckenplage, kein Kuchen mehr, nicht mal Krümel lassen wir übrig).

LG Bambus

Liebe(s) Jutta-Sternchen!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich gute zum Geburtstag! Feier schön und ich hätt gern ein Stückchen von dem hochgelobten Erdbeerkuchen mit Pudding *wasseraufderzungezusammenlauf*!

Liebe Grüße

Doro

Hallo Doro,

hol Dich auch mit ab mit meinem Heli.

LG Bambus

Hallo Geburtstagskind !

Auch von mir alles gute zum Geburseltag und Herzlichen Glühstrumpf !!

Würde auch gerne kommen, geht aber leider nicht, also las dich auch ohne mich schön Feiern und iss für mich bitte ein Stück Kuchen mit Ja?

Gaaaanz liebe Grüße

Mona

hallo sternchen! HEERRRZZZLLLIIICCCCHEENN GLLLÜÜÜCCCCKKKKWUUNNSSCCHHH zum Geburtstag!

ich wünsche dir das aller Beste!

sorry, das mit dem ErdbÄrkuchen wir nix... schau mal unter "hallo aus der südpfalz" bei den neuen mitgliedern...

Jetzt haben die Bärchen Geburtstagshüte uff, ne schleife im Haar, freuen sich des Lebens und spielen soooo schön! Jetzt hab ich dir Apfelkuchen gemacht....

glg niknak

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, hab mich sehr gefreut und hab euch natürlich auch einen Erdbärkuchen gebacken.

Schön das es euch gibt !!!

Ganz lieben Dank Jutta- Sternchen

Hallo Jutta-Sternchen,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Der Kuchen war auch sehr lecker.

LG

Schnecke

Sternchen!!!

HAPPY Birthday to YOU! Ganz liebe Grüße und alles alles Gute!!!

... und sind die Heuschrecken wieder weg?-)

Ich drück DICH!-)

Honey

... man ich bin heut so müd.... ich glaub ich hab jetzt grad 1000 Tippfehler ausbessern müssen....

Jutta-Sternchen!

Alles Gute nachträglich!!! Gesundheit unf Zufriedenheit und voll viel Gutes wünsch ich dir!

Liebe Grüße! Jazz!

liebe mona! HEEERRRRZZZLLLLIIIICCCHHEENN GGEEBBUURRTTSSSSTAG!!!!!

lass dich schön feiern, mach dir nen richtig schönen tag!!!! vor allem aber ein schubfreies neues jahr!!!

ach ja- wenn du am kuchen essen bist und einen schluckauf bekommst, tja- dann denkt wohl grad die kuchengang an dich!!!!

glg, bis bald

niknak

Edited by niknak

hallo kirchenmaus! HEERRRZZZLICHENNN GLÜÜÜCCKKWWWUNNSCHHH zum geburtstag und ein schubfreies neues jahr!!!

glg niknak

himmel, wat ne aktion!!!

ich habe die bärchen in der wanne sauber geschrubbt, das bad getrocknet, die bären zum tocknen raus in den garten gelassen, meine kratz- und spielwunden verarztet und mir in der küchen nen cafe gekocht... bin dann raus, wollte den bären die partyhüt aussetzen. und da sehe ich keine bärchen- weg, allllllleeee weg!!!!

dann höre ich das oben ein höllengelache und geplantsche ist...

mona- sie sind nochmal in die wanne gegangen... jetzt kann es dauern... 36 bärchen trocken föhnen, puh-

aber egal, für die geburtstagskinder mach ich dat doch glatt!

also- es wird bei mir später... bärchen föhnen, schleifen und partyhüte trockenen und bügeln... mensch, die sind schlimmer als ein sack flöhe!!!! aber sie haben ihre tänze und lieder einstudiert! die sind sooo süss!

mona, wenn du heute heim kommst- dann schau mal in den vorgarten- wir sitzen um den topf honig herum und warten auf dich.... ;-)

glg niknak

Hallo Mona, hallo Kirchenmaus,

wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Vor allem ganz vieeeeeeeeeeeeeeel Kuchen und falls die Bären heute noch fertig werden viel Spaß im Garten.

Vor allem aber ein beschwerdefreies Jahr.

Liebe Grüße aus den sonnigen Bayern

Schnecke

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und vorallem viiiiiel Gesundheit und ein schubfreies Jahr. Laß Dich überraschen, was die Bären heute alles können. Du wirst Bauklötzer staunen. ;-)

LG Bambus

HalloKirchenmaus,

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute, viiiiiel Gesundheit und ein schubfreies Jahr.

LG Bambus

Uiui gleich zwei Gepurzeltäger!!

ICH SING für Euch....HÖRT IHR mich??? Nein?? na gut ...lauter.... aber jetzt.. noch lauter??? Jetzt müsst ihr mich hören, weil noch lauter geht net hier wackeln schon die Wände und die Scheiben klirren bedenklich!!!-)

Alles Gute, Gesundheit, Päckchen ohne Ende und jeden TAg einen Grund zum Lachen!!!-))

Eine Strophe schmetter ich noch.... nur für Euch zwei BEide!-)

TRäller

Honey

Hallo Mona, Hallo Kirchenmaus

Einen gaaaanz schönen Burzeltag und ein gesundes schubfreies nächstes Jahr wünsche ich Euch und natürlich eine rießige Geburtstagstorte.

GLG Sternchen

Happy Birthday to euch, happy birthday to euch, happy Birthday liebe Kirchenmaus und mooooona, happy birthday to euch! Alles Gute!

.... ich hab aber lauter gesungen.......

Jetzt weiß ich, woher die Töne kamen. Und ich dachte schon, über unser Haus fliegt schon wieder ein Transal. Na dann ist ja alles in Ordnung.

HIHI jaaaaa das war ICH-)

Man nennt mich auch die Trompete von Jericho-)

Ich habe nur leise gesummt. Ist besser für die Umwelt.

LG Bambus

Wer keine Schokolade isst kann gar NICHT sooooo laut singen,-)

doch doch, ich esse ja voll alles was lecker ist sonst so....??? was das für deutsch?