Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Bambus

Geburtstagswünsche

1227 posts in this topic

okay Honey, hast Recht... will mich nicht mit deinen Blumen schmücken, ich hab nur schreiberisch gesungen, das ist ziemlich leise! ;)

Happy Birthday Minkels... unbekannter weise... oder???

Auf jeden Falle AAAAAAAAALLLLES Gute ich hoff es geht Dir gut und Du hast einen schönen Tag gehabt!!

Ganz liebe Grüße

HOney

....ps... ich bin die Erste ich bin die ERst.... da tanz ich doch ne Runde ... machst mit Minkels?-)

Hallo Minkels,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

(So kann sich eine Honigbiene, namens Honey, freuen, wenn sie die erste ist.)

LG Bambus

Hallo Minkels,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, gerade noch geschafft, bevor der Tag zu Ende geht.

LG Schnecke

Hallo leute,

danke für die lieben burtstagsgrüße!!

Nicnac falls du deine Bärchen suchst, die sind hier am baden!!!:)

lg

Mona

Guten Morgen Rennmaus,

es hat mir jemand zugeflüstert, das du heute Geburtstag hast.

AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTEEEEEEEE

von Schnecke.

Oh man Schnecke, ich wollte die erste sein. Naja, hat Bambus Pech gehabt.

Liebe Rennmaus,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles, alles Gute, vorallem viiiiiel Gesundheit und Schaffenskraft, viele Geschenke, weiterhin einen lieben Mann und ein schubfreies Jahr.

Feiert schön, vielleicht auf dem Campingplatz ohne böses Gewitter.

Ganz liebe Grüße

Bambus

Hallo Rennmaus!

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Gaaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit für dich!

Liebe Grüße,

Jazz!

Hallo Ihr Lieben,

VIELEN, VIELEN Dank für eure Glückwünsche! Das Wetter war zwar nicht so gut, aber wir sind vom Campingplatz einfach in die Wohnung umgesiedelt (haben noch kein Vorzelt und da regnete es wirklich ZU doll), hier hielt das Wetter noch bis wir mit Grillen fertig waren. Gäste brachten Salate UND Geschenke mit. Haben auch noch schön aufgeräumt, Spülmaschine lief, DANN sind sie erst gefahren. TOLL! Und dann kamen sogar noch Ex-Nachbarn zum Gratulieren vorbei!

Ich wünsche euch allen einen richtig guten Tag! Alles Liebe

Karola

Hallo Rennmaus

Wuste nicht daß du Geburtstag hattest, aber besser spät als nie. Darum : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG.

GLG Sternchen

Hallo Karola,

von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutz,, nein zum Geburtstag Nachträglich.

Alles alles gute, ohne Schübe, viel Kraft.

Hatte gestern auch Haus voll, da meine Tochter am 19. gebrut...... hatte, wir aber gestern

feiern mußten.

Gestern Abend war ich dann fix und alle! Ich hoffe, das es Dir heute gut geht.

Viel Glück im neuen Lebensjahr.

Da bin ich nochmal. Danke euch Beiden auch noch! Kann mir denken, dass du du - Wienie 25 - auch genug um die Ohren hattest. Bei uns war es ja eine "Mitbringparty", weil wir auf dem Campingplatz sein wollten. Hab heute natürlich mal gewischt und noch was weggeräumt, aber es war eben nicht mehr viel. Daher gehts mir heute auch ganz "gut". Hab aber fast schon wunde Finger, weil ich Jedem gerne schreiben möchte. Auch wenn ich schon alt bin (51): Ich LIEBE Geburtstage.

GLG

Karola

hey rennmaus! auch von mir noch nachträglich die besten geburtstagswünsche!!!!

lass dir eines mal sagen: mit 51 jahren, ist man doch noch nicht alt...

ich werde zwar erst 36, aber trotzdem!!!

glg niknak

Hey Karola, du hast ja supertolle Geburtstagsgäste! Ich freu mich für dich. Bringen zu einer Mitbringparty zusätzlich Geschenke mit und helfen auch noch! Echt subbi! Und alt finde ich 51 nicht! Ich möchte nicht alt genannt werden in dem Alter und empfinde das auch nicht so und ich bin 27 :)

Ne, ihr habt Recht. Klar, manchmal fühlt man sich halt wie 80. Hab das auch eher so gemeint, dass IHR alle noch junge Hüpfer seid. Ups, jetzt quatsche ich hier wieder auf der "Gratulationsseite". Also DANKE.

LG

Karola

Hallo liebe Niknaki,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute vorallem viiiiiel Gesundheit, ein schubfreies Jahr und viele Geburtstagsknuddel von Bambus.

Bleib, wie Du bist!

LG Bambus

Wünsche allen Männern einen schönen sonnigen Männertag und uns allen einen schönen Feiertag.

LG Bambus

@ alle papa´s!

alles gute zum vadaaatach!!!!

@ bambus! wow, sag mal hast du dir für mich nen wecker gestellt??? GRINS. danke.

bussi niknak

Hallo Niknak,

alles gute zum Geburtstag.

Wollte eigentlich auch so früh wie Bambus dran sein. Aber irgendwie hat mich der Sekt sooooooooooo müüüüüüüüüüddddeeeeee gemacht. Ich musste ja im Vorfeld schon ganz oft auf dich anstoßen.

LG

Schnecke

Hallo Niknak,

Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und einen schönen Tag. Laß dich ganz doll verwöhnen. Bei Kaffee und Kuchen werde ich heute an Dich denken. :-))

GLG Jutta-Sternchen

Hallo liebe Niknak,

auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich Feiern ;-)

Liebe Grüße

Madeso

Wünsche allen Männern einen schönen sonnigen Männertag und uns allen einen schönen Feiertag.

LG Bambus

Schließe mich dem Bambi an ;-)

Unsere Männer hier müssen mal gebauchpinselt werden!

Hallo Niknak,

alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesunheit, keinen Schub, alles Liebe.

Lass Dich ordentlich Knuddeln. Viele große Kuchen.

Einen schönen Tag für Euch.