Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Bambus

Geburtstagswünsche

1227 posts in this topic

Happy Birthday Niknak!!!!-)

Gesungen hab ich diesmal per PN.... nich das Fenix wieder Ohrstöpsel braucht!-)

Ich schließ mich all den früh und extra frühmorgendlichen Wünschen an und verdreifach sie noch .... oder so!-)

Bussi

Honey

@Papas... übertreibts nicht!-)

Nen schönen Tag für Euch alle

Honey-)

Edited by Honey

ich danke euch allen!!!!!! ich wollte grade pn´s an die schreiben wo ich auch pn´s von bekommen habe, aber der doofe pc will dat grad nicht.... keine ahnung woran dat liegt....

und leider hab ich grad zu wenig zeit um mich damit zu beschäftigen :-(

also: honey, bambus, wienie-puh und madson: DAAAAANNNNKKKKKEEEE für die glückwünsche, lieben worte und geschenke!!!!!!

bussi und kuchen für ALLEE!!!!!!! glg eure niknak

Versuch mal welche zu löschen. Hilft manchmal, dass man wieder welche verschicken kann. Kenne ich nämlich.

... ich hab Deine bekommen ,-))) Freu!-)

Guest Hundstratzer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Niknak!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hi Niknak

Alles gute zum Wiegenfeste!!

Liebe Grüsse

Ruepel

Hey Niknak!

Ich hab dir schon per PN geschrieben, aber hier auch nochmal: alles, alles Liebe und Gute für dich! Ich wünsch dir gaaaanz viel Gesundheit!

Alles Liebe, Jasmin

hey an alle! ihr seit die geilsten überhaupt!!!

alles aufgefuttert, papa und den rest meiner familie massiert, meine oma mit kaffee abgefüllt, gespült, gewischt und die geschenke ausgepackt. wow, ihr habt mir rundumsorglospacket gemacht!!!

äh- aber die geschenke will ich trotzdem wiederhaben ;-( weil, ich hab doch nur gesagt ihr dürft auspacken, aber doch nicht mitnehmen....

und nochmal dankeeeee für die lieben pn wünsche!!!!

ich drück euch, und knuddel euch- fuck, aber auf welcher seite bin ich hier- äh ich hoffe dat darf ich hier (ausnahmsweise)

glg niknak

Ich geb Dir Dein Geschenk wieder. Ich hab schon einen Stabmixer. Aber das Geschenkpapier behalt ich, da sind Frösche drauf, die sammle ich doch!

LG Bambus

...ähhh... sorry... aber die Finger waren mal wieder mit Honig beschmiert und da is es einfach kleben geblieben.... brings dann gleich wieder sobald ich vom Fahrrad gekrabbelt bin.... Bambi holt mich mit dem Heli ab.... puuuh... wat ein Glück.... wat bin ich fix und alle ;-)

Schnauf

Honey

eine honigbiene auf nem fahrrad? ich dachte dat heißt: ein fisch auf dem fahrrad...

hä- steh auf dem schlauch... und warum eigentlich fahrrad? ich dachte du kannst fliegen????

bambus, du darfst nicht nur dat geschenkpapier mit den fröschen behalten. auch den frosch- aus keramik, der guckt so komisch, als wenn er auf speed is. so ein augenverdreher....

den darfst gerne behalten. einer mehr für deine sammlung ;-)

glg niknak

COOL -DANKE !

Frösche gucke alle wie auf Speed. Hab noch keinen der anders guckt und es sind mindestens 200! Mindestens!

LG Bambus

... na ich dacht ich tu mal was für meine Beine, nich immer nur für die Brustmuskulatur..=0)

@Bambi... Du sammelst Frösch... na da sammel ich doch gleich morgen anstatt nur Honig auch ein paar Fröschlein im Wald.... schick sie Dir dann morgen....

hä- beine? ich dachte honigbienen haben nur so kleine streichhölzerchen als beine ;-) schätzeken, sorry- aber ich glaub du bekommst ne kuchen diät. sonst wirst du noch ne fette kleine hummel oder so!!!

Super!!! Nur noch Kuchen essen!!! Na klar, ich fang sofort an....

Aber Streichholzbeinchen haben nur Schnacken.... ich hab kräftige Beinchen und Hände, muss mich ja auch bei strkem Wind an den Blumen festhalten sonst verschütt ich doch den ganzn Honig.... und ihr wisst ja alle was passiert wenn man von oben bis unten mit Honig eingeschmiert is ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Andrea1967.

Kuchen gibts hier bestimmt auch irgendwo ^^

Gruß,

Nick

Hallo Andrea,

alles gute zum Geburtstag. Ein Hoch auf den besten Jahrgang des letzten Jahrtausends.

Gruß

Schnecke

Hallo Andrea,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein schubfreies Jahr!

LG Bambus

HAPPY BIRTHDAY!!!! Andrea.... das is englisch und heißt: Hermit dem Geburtstagskuchen!-)

Ich hoffe Du hattest einen schönen TAg!-)

Noch nen tollen Abend wünsch ich Dir!

Honey

hallo andrea!

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!

glg niknak

Hallo Andrea, alles Gute nachträglich! Und eine Riesentorte für dich! :)

Hallo Andrea, auch von mir alles Gute zum Gebritz..., Gebruts....

Geburtztag!!!!

Hallo nick 80,

Herzlichen Glühstrumpf--- Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Hallo Nick,

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute, vorallem viiiiiiel Gesundheit, ein schubfreies Jahr und viel Glück bei der Arbeitssuche.

LG Bambus