Forumregeln
Bambus

Geburtstagswünsche

1227 posts in this topic

Hallo Nick 80,

alles Gute zu deinem Geburtstag.

Aber eins muss ich schon sage, so ganz heimlich mit Schatzisleben Kuchen essen, geht nicht. Und dann noch extra leise sein, damit die Kuchengäng es nicht hört ist schon ganz gemein. ;-(((.

Ich habs ganz genau gesehen. So dafür musst du dir jetzt mein Geburttagslied in ganzer Länge anhören.

Haaappppyyyyyy Bööööörrrrrsdddddddddaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy tttoooooo yyyooouuu

LG Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nick!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und alles gute!!!!!!!!!!!!!! und schubfrei!!!!!!!!!!!!!!!!! und glück!!!!!!!!!!!!!!!! und einen bauch voller geburtstagskuchen!!!!!!!!!!!!!!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

DANKE euch allen.

Das ist sehr lieb!

Bauch ist mit Kuchen voll und Glühstrümpfe könnte ich auch brauchen.

Hab immer so kalte Füße in letzter Zeit...lach

Liebe Grüße,

Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

Nick war ohne uns Kuchen essen!!!!-) Heul schluz, jammer, wäääääääääääääääähäääähhhhhhhhhhäääää!!-((((

Aber na gut ICH bin ja nich gemein!

.,..oder doch ,-)

Jetzt sing ich für DICH, halt Dir bloß nich die Ohren zu!!!!-)

HAPPIIIIIIIIIIIIIIIII BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄ TO yUHUUUUUHUUUU

HAPPPPIIIIIIII BÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄHÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄH TOUOUOU YOOOOOOOOOOUUUUUUU

OK, ok, mehr ... ich wollte auch mit Dir Kuchen essen.... demo, muss nich sein!

Alles Gute und noch nen tollen Abend!

Krächz (nu bin ich ganz heiser)

Honey.... hör mich fast, aber nur fast wie ne Krähe an,-)

.... oh... da soll ja Honig helfen... also ran an den Honigtopf... ,-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey nick, alles Gute zum Geburtstag! Hattest du einen schönen Tag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke noch mal...

Das war aber auf den letzten Drücker, Jazz ;-)

Du, der Tag war ein ganz normaler Geburtstag...

Leicht bekleidete Frauen, die aus einer riesigen Torte sprangen; Bad im Champagner; zu Mittag ein großes Buffet, Nachmittags dann Kuchen in allen Variationen, und abends wurde dann richtig gefeiert... nichts besonderes also ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und wo waren die 368 Partygäste???

Hast wohl allein gefeiert???

Hätt ich das gewußt, wer ich vorbei gekommen, hatte aber keine VIP-Einladung von Dir, also hab ich es mir nicht getraut.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix 1982,

Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutze.. Geburtstag!!!!!!!!!!!

Alles Gute und ein Schubfreies Jahr wünscht Dir

Wienie 25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fenix,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schubfreies Jahr, vielleicht mit einer Hochzeit???

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Fenix,

Du hast heut Geburtstag???? Echt???? Ganz sicher????

Also wenn das so ist......... ALLES Gute!!!!-) Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Glück!!! GGG, so zu sagen!-))

Schönen Abend

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Engelchen!

Hallo BirFlo!

HAPPY BIRTHDAY Euch Beiden!!!-)

Habt einen schönen TAg und lasst es Euch Gut gehen!

Wünsch Euch alles alles Gute Gute (is ja auch ein Doppelgeburstag,-)

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo BirFlo,

hallo Engelchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und ein schubfreies Jahr.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo BirFlo,

hallo Engelchen,

auch von mir ein gaaaanz herzlichen glückwünsch zu euren geburtstag! lasst es krachen und habt spass dabei!!!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo BirFlo,

Hallo Engelchen, von mir auch alles gute zum Geburstenstag.... ach menno, ich bin so

abgehezt, Hooooohhh.... so jetzt noch mal alles Gute zum noch Geburtstag!!!

Viel Gesundheit, keine Schubs.. viel Glück, und gute Nacht!!

<3,<3 :-)))))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr zwei, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Von Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Nick, was machst du denn, wenn du richtig feierst? Bis auf die Frauen könnt ich neidisch werden ;) Ja, gut nä? Grad noch geschafft :)

Fenix, BirFlo und Engelchen ALLES Gute nachträglich! :D Bei euch hab ichs nicht auf den letzten Drücker geschafft. Aber jetzt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo BirFlo, hallo Engelchen,

Etwas spät aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:-)))

GLG Jutta-Sternchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Piep,

alles Gute zu deinem Geburtstag von Schnecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ piep!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!

@ bambi

herzlichen glückwunsch an deinen kleinen!!!!

glg niknak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Piep,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schubfreies Jahr.

LG Bambus

@Niknaki

Danke. Auch von meinem Eric. Hat sich sehr gefreut, auch über die Bärchen. Er schmeißt mal noch ne Runde Torte und Kaffee für alle.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Piep,

herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Tag und ne riesen Geburtstagstorte!-)

Grüßle

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Piep.

gruß,

Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo GabySAD und jmücke,

Euch Beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein schubfreies Jahr.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now