Forumregeln
Sign in to follow this  
radi1710

???

35 posts in this topic

Hi Dana,

danke für den Tipp, war mir nicht sicher, ob man das so lange draußen lassen kann, wegen einer lichtdichten Box werde ich direkt bei copaktiv anrufen. DANKE

LG

Hallo Longracer,

eigentlich ist es gar nicht so schwer auf meine Art in den Arm zu spritzen (hört sich vielleicht komplizierter an, weils halt so doof zu erklären ist). Eigentlich komm ich ganz gut klar, werde aber narürlich auch mal Deine Variante testen.

Arm find ich aber eh blöd, genau wie Oberschenkel, da halten sich die Knubbel am hartnäckigsten. Bauch und Pöter sind topp. Danke aber für den Tipp.

LG

Hallo Gudrun,

da hast Du wohl echt Glück gehabt, dass in der Zwischenzeit ohne Behandlung so lange alles gut gegangen ist, das freut mich für Dich, dann kann es ja jetzt mit Cop nicht schlechter werden. Das läßt mich dann auch wieder verstärkt darauf hoffen, dass ich erst mal ne (gaaaanz lange) Zeit Ruhe habe. Hab mich halt immer noch nicht so richtig mit der Diagnose angefreundet (geht anderen bestimmt auch so).

LG

Radi

Hallo Radi,

angefreundet hab ich mich nicht, aber man muss das beste draus machen, ich arbeite jetzt auch wieder 16 std. die Woche klappt gut und man kommt mal raus.

LG

gudrun

Hallo Longracer,

Arm find ich aber eh blöd, genau wie Oberschenkel, da halten sich die Knubbel am hartnäckigsten. LG

Vareiere ruhig auch mal mit der Stritztiefe, dann ist es vielleicht auch besser mit den Knuppel im Oberschenkel und Arm.

LG Longracer

Hallo Longracer,

werde ich auf jeden Fall ausprobieren, war nur etwas verunsichert, weil die MS Schwester mir sagte, je tiefer das Medi injiziert würde, desto geringer wären die Probleme wie Jucken und Beulen und so. Aber ich teste das jetzt mal aus, vielleicht ist Tiefe 8-10 nich das Nonplusultra für mich. Deshalb nochmals danke.

LG

Radi

Hallo,

das mit den Armen spritzen ist für mich immer schwer tut sooo... weh muss aber auch mal wieder probieren bevor die T-Shirt Zeit kommt und knubbel an den Armen zu sehen sind. Habe jetzt nach nem jahr copax. auch noch blaue flecke oder Verhärtungen schmiere dann Arnicasalbe drauf und reibe die gut ein an den Obersch. und Bauch (oberhalb vom Nabel) halten sich bei mir die Knubbel am längsten. Für mich sind die Arme auch am schwersten zu erreichen, aber Übung machts. LG Boddle

@Boddle

In den Arm ist kein Problem, Du musst einfach ein wenig mit dem Injektor etwas jonglieren, sei es die Tiefe oder uch die Spritzstelle.

@ radi

Probier das mal

Wenn Ihr noch eine Frage habt, schreibt mir eine PN, dann geb ich Euch gerne einen Tip. Speziell auf Euer Problem.

Longracer

@Longracer

Danke für das Angebot PN ? = Privatenachricht oder ?

Boddle