Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Schlafstörung

27 posts in this topic

Hallo sanne,

du hast geschrieben, das du eine stark ausgeprägte Fatigue hast, mir geht es auch sehr schlecht dadurch. Ich stelle mich erst mal vor: bin Eckie, 51 Jahre und bin in Nordhausen am Harz. MS wurde im Mai 2007 bei mir festgestellt. Seit Dez. 2007 spritze ich Cop.

Das Fatigue Syndrom hat sich seit zwei Jahren sehr verstärkt. Habe es jeden Tag sehr stark und manchmal schon nach dem aufstehen am Morgen. Unendlich schlapp, Kopfdruck und Schwindelattacken, da ist mir auch richtig schlecht. Bin seit August 2010 krank, weil ich nichts mehr schaffe. Abends habe ich aber Probleme einzuschlafen.

Liebe Grüße Eckie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten, mein Problem ist nicht so sehr das Einschlafen sondern vielmehr das ich sehr schlecht und unruhig schlafe seit ich Korti bekommen habe. Naja, vielleicht wirds in ein paar Wochen besser, wenn das Zeug abgebaut ist.

lg an alle und guten Schlaf *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this