Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
niknak

Häusle bau

60 posts in this topic

@ verdammt honey! ich hab dir grad auf deiner seite geschrieben!!!! mensch- geh rüber auf deine seite ;-)))

---- ob ich wohl hier heute noch raus komme, meine aus dem forum- dr. house kommt gleich.

sag dann mal: und tschüss............

@ bambus! du bist mehr als süss!!! schließlich schreibst du honey, die wohl irgendwie im wettbewerb mit mir ist, auf "MEINER" seite. du bist wirklich extrem süss!! ;-)

gute n8 und träumt was schönes eure niknak

Bin aber nicht zuckerkrank! ;-)

Warum merken das aber die Kerlchen nicht, das ich süß bin? Naja, vielleicht kommt mal einer und merkt es. ;-)

LG Bambus

... ??....

Wurde ich jetzt grad Zensiert?-)

Oder hab ichs heut schon wieder nicht im Griff mit dem verschicken von Briefchen???

Wollt doch Bambus nur helfen ein Kerlchen zu finden.... aber nix, gelöscht..... Tja,

@ Bambus, tut mir leid, aber ich hab nur gut gemeint ,-)))

Nix versteh

Honey

Siehste, so gehts mir auch. Find keinen. ;-)

Mach Dir nichts draus. Der gute Wille zählt.

LG Bambus

Liebe Bambus,

auch wenn ich die Quote von niknak nur ungern steiger.... ,-)

Ich hab mein Kerlchen im Internet kennen gelernt und er ist ein richtiger Glücksgriff!-) Allerdings nicht in einem MS Forum.... ,-)

Hatte damals keine Lust und keine Zeit auf Suche zu gehn im wahren Leben und bin los gesurft.... nur ein unverbindlicher Tipp am RAnde ,-))

Grüßle

Honey

.... so wenn das jetzt auch nicht ankommt.... dann schreib ichs noch Mal!-)

ABER S T E R N C H E N !

wieso den bloss muss Du das HIER sagen und nicht neben an..... Du weißt schon bei GdB.... bei meiner Seite....

meine Quto is so was von im Keller!-)

Ja, helf ja auch immer fleißig mit, aber is schon wahr gell, wer hät geglaubt das Häusle baun so spaßig sein kein!

0=)

Hey sternchen! ich danke dir, du rockst meine quote gegen honey hoch- GRINS!

obwohl das thema GdB echt intressanter ist....

aber was ist schon intressanter als ein sternchen zum lachen zu bringen??? das freut mich wirklich sehr!!!

an honey: du hast doch schon gewonnen, schau dir mal deine beitrag anzahl im forum gegen meine an. du 183, ich 177- okay gleich nicht mehr GRINS- du bist ja für heute schon abgemeldet.....

nö- ich belasse es dabei. obwohl, wenn ich gleich auf enter drücke, dann bin ich schon auf 178...

vielleicht find ich ja im forum noch was wo ich meinen senf zu abgeben kann........

gute n8

und sternchen- lach schön weiter- das soll ja bekanntlich gesund machen :-))

oh- honey- ich schleiche mich gaaanz langsam an... nicht umdrehen und erschrecken, aber gleich habe ich deine beiträge doch getoppt.

nö- mach ich nicht- ich meld mich gleich ab ;-) wirklich! ne, jetzt im ernst.

ich steh zu meinem wort. ich mehr antworten auf dieser seite- du mehr in den allg. beiträgen.

ich geb dir die hand- gratulation- gleichtstand und unentschieden? frieden ??

;-))

g n8

sorry honey, habe sternchen noch kurz im thema "hallo sagen" geschrieben. JETZT sind wir doch auf einer länge.

aber das wir auf einer wellenlänge sind, das wusste ich schon vorher!

schlaf schön weiter, und freu dich wenn du dieses hier morgen alles nachlesen kannst...

183/183

niknak

Honey und nicknak !

Ihr Nasen, sind wir nun ein Forum, oder ein Wettbewerb ?

Ich mag Euch beide gern ... nicht schmusen jetzt !

Bitte keine Eintragswettbewerbe. Jeder Eintrag von Euch BEIDEN hat mir Freude bereitet.

Bitte macht das jetzt nicht mit so was blödem kaputt, bitte !

Zärtlicher Kuß an Honey und Niknak ... unter Freunden ...

Wotan

knuddel!!! wotan- ich mag dich doch auch... ne, wenn dich das nervt, dann lassen wir es lieber... ich meine, ich will dich echt nicht vergrauen... du hast mir so schön geholfen- mit den farben und so....

mich hat es ehrlichgesagt schon gewundert, das uns kein anderer gestoppt hat von wegen: verdammt, schreibt in pn, oder so...

dann wollen das forum mal nicht mit sowas ärgern, aber lustig war es irgendwie schon. und ich hab mich halb weggelacht, wenn honey sich mal darüber "aufregte" wenn bambus hier geschrieben hat :-))

aber, so wie ich honey "kenne" hat sie sich auch nicht aufgeregt- sie musste sich wahrscheinlich tempos daneben legen um ihre lachtränen in den griff zu bekommen. wir fanden es halt sehr amüsant...

also- knuddel- wotan. wollen keinen ärgern!!! und DICH erstrecht nicht....

glg niknak

Hallo Niknak und Honey,

ist doch erstaunlich wie man vom Häusle bauen über "wie bekomm ich einen Kerl" zu Wettbewerb im Eintrag kommt. Schon das fetzt doch. Lieber Wotan, ärgere Dich nicht drüber, wir Weiber gickern doch gern und machen manchmal komische Sachen, die Männer nicht wirklich nachvollziehen können.

LG Bambus

Du hast ja sooo Recht, liebe Bambus !

Ich schnall das alles echt nicht mehr, aber ... da kann mein MS mal nix dafür:)

Genau Wotan, daran ist die MS mal nicht Schuld.

Sowas ist eben Frauenlogik. Nimms einfach mit Humor. Weiber sind so. ;-)

LG Bambus

Hallo Zusammen,

ich versuch jetzt mal ganz ernst zu sein!

Und das tu ich nur für Wotan!-) Mir gehts wie Niknak, hab eigentlich auch immer drauf gewartet, dass einer mit der Wasserpistole kommt....

Aber manch Mal geht der Schalk mit mir durch!-) Ich reiß mich jetzt am Riemen nur eins noch

@Niknak... DU kriegst mich nie!-)

....Sorry Wotan....

Und weg

Honey

hey honey! da hab ich sowas von kein problem mit!!! aber es machte spaß, ich habe mich dabei seeehr amüsiert!!!

und wotan, das mit den bildern- ich habe es später nochmal probiert. ach- fuck drauf.. ich schaffs nicht ;-(

schönen abend noch

OK, das mit den Bildern muss ja nicht sein ... :)

Oder doch ?

Mein Jobfoto

Ich kann es manchmal nicht lassen , sorry :)

@ wotan!

du bist so ein ar.... mach mich ruhig fertig!!! wat willst´e noch machen? einen blumenstrauß aus´m läppi zaubern? oder ihm das putzen beibringen???

aber das du aussiehst wie ein freund von mir hab ich dir ja schon gesagt... ;-))

aber auch wenn du ein a... bist, ich mach dich trotzdem

Ich glaubs nicht, ich hab Wotan gesehn!-)

Na ja denk ich mal wenigstens, wo ja sonst hier nix geklappt hat was ich angucken wollt....

aaaah, juhu ich hab Wotan gesehen!-)

Jubel

Honey

WO???? auf seiner0"] kleinen angeber homepagee???[/color]

ach hätte ich ihn nicht so gerne, dann wär ich ja neidisch.....

uuuupppps- was war das denn??? ja, der liebe gott bestraft die sünden sofort... ich weiß.... ;-))