Forumregeln
Sign in to follow this  
yellowpinky

HALLO *winke* Bin aus Odenthal (Bergisch Gladb.-Leverkusen-Burscheid) und NEU ! :)

13 posts in this topic

Ich habe die Diagnose seit April 2010, seitdem insg 3 Schübe, 1 "Flash", und mache BT seit Mai 2010 mit Copaxone....

sooo, nun ja... Sind welche ggf. aus der Umgebung hier? Weil ich mich schon gerne Auge in Auge mit gleich gesinnten unterhalten würde. Oder eine Selbsthilfe gruppe hier in der Nähe...

An und für sich bin ich mit der "Krankheit" durch... was mich nur hin und wieder runterzieht sind die Restsymptome - Arme, Hände, Fein- +Grobmotorik... Kraftlosigkeiten, Schwindel, Gleichgewichtsprobs. usw..... denke mal das Ihr es auch so genug kennt :D

tja, bin 28 j. -W. -verheiratet -5 katzen -eigenheim -auto ... interesse an Kaffee trinken GEHEN, Essen GEHEN oder beides auch zuhause zelebrieren ;) Bummeln, Shoppen, Telefonieren... was Frauen so halt alles gerne machen... ausser Schminken... bin keine Barbie...

So nun genug... hoffe auf viele Antworten von Euch, unterhalte mich auch gerne über die tolle

M-ary S-ue aber nicht zwingend... biba hoffentlich Lucy.

Edited by yellowpinky

Hallo lucy!

Willkommen im Forum, bin auch 28, verheiratet, hab aber noch keine Kinder. MS seit 2008.

lg Sabi

Hallo!!!!!

Ich bin auch noch ganz neu hier, 33 Jahre alt und einen Gruß aus Köln. Seit Januar 2011 mache ich die BT mit Copaxone. Also dann bis bald!!!

Amalia

hey amalia!

auch von mir ein herzliches willkommen hier um forum!!!

wenn du fragen hast, dann frag!!

hier wird dir geholfen

glg niknak

Hallo Ihr "Frischlinge"-)

Willkommen!-)

@Lucy, so schade, das Du so weit weg bist, würd gern mit Dir mal Kaffee trinken oder Essen gehn ,-) und Deine 5 Miezen hät ich auch gern mal getroffen, ich hab 2 Main Coons, und sooooooooo gern hät ich noch 1,2,3, mehr, aber naja wir haben ja auch noch 2 Hunde....

Also dann lasst es Euch gut gehn!

Grüßle

Honey-)

Hallo Yellowpinky,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

LG Bambus

Guest Bootsmann

Herzlich Willkommen!

Ist Bergisch-Gladbach das "Jläbisch"? Danke für die Nachhilfe für einen "Südling" !

Viele Grüße

Bootsmann

Hi Yellowpinky !

Wohne nebenan in Remscheid. Bin 39, verheiratet, 1 Kind und nicht auf Partnersuche :)

Gruppen sind hier auch nicht wirklich, aber das Forum hier ist echt gut !

Wenn es hilft, wohne nahe der A1, also nur 1,2 Abfahrten von Burscheid entfernt.

Meine Frau braucht mittlerweile auch weibl. Gesprächspartner, bevor sie glaubt ich spiele ihr was vor:)

LG Wotan

Hallo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich wohne in Leverkusen Schlebusch. Hab schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Ich bin 50 Jahre (Himmel, hab mich grade vertippt, da stand 70, nun SO alt bin ich nun doch noch nicht).

Alles Liebe

Rennmaus

Guest Bootsmann

@Rennmaus: Solange es 2-stellig bleibt, spielt Alter doch keine Rolle....