Forumregeln
Sign in to follow this  
Wotan

Frust ablassen

35 posts in this topic

Liebe Leute,

ich muss einfach Mal Frust ablassen. War ein komischer Tag heute.

Bin um 8 aufgewacht und habe mir Fernsehen angemacht ...

... Dann bin ich wohl wieder eingepennt ... um 10:30 stand meine Angetraute im Wohnzimmer und weckte mich mit dem Satz :"Wolltest Du nicht schon weg sein?"

*BOING* Puls auf 180 .. Bad ... Zur Garage ... Pünklich um Uhr 11:00 beim Neuro aufgeschlagen.

Aufatmen, aber auf das Klingeln passierte nix.

Da, ein Zettel : Praxis geschlossen, Vertretung hat XY.

*MIST* , also Handy , da angerufen, nach 20 Mal Klingeln geht jemand ran und .... legt auf !

Na toll ! Auto geholt, Parkplatz bezahlt und ab durch die halbe Stadt. Wo auch immer diese Adresse sein mag ?

Parkhaus in der Nähe, Ausstieg MIT Navi !

Nach ca. 400 m - Die Praxis.

Also rein - Sie haben Ihr Ziel erreicht - plärrte das getragene Navi, als ich am Empfang aufschlug.

Och, meine Betreuerin für Copax blickte auf und erkannte mich. Lichtblick, toll !

Ich sagte, das ich neues Rezept brauche und lernte gleich den nächsten Neurologen kennen.

Sehr netter Herr.

Rezept bekommen, wieder durch die halbe Stadt zur Apotheke.

Hallo - Ich möchte Cop und Limo abholen und 2 Treuetaler !

Wieso 2 ?

Ich nehm immer 2 und bei dem wat das Zeug kostet können Sie mir 10 schenken *Grins*

Na gut ... Also ich habe Cop und 2 Treuetaler bekommen, aber keine Limo *Schade*

Zurück zum Auto , wieder durch die Stadt zurück nach Hause.

Mein Weibchen hatte Mal zu gar nix Lust und so habe ich die Bude gesaugt und gewischt.

Wischen geht seit MS viel besser :) Hinstellen, Wischer halten und durch wanken wir alles frisch :)

Liebelein dann zur Arbeit gefahren und jetzt bin ich völlig durch.

Lese ein wenig Forum und hole Liebelein dann nachher wieder von der Arbeit, wenn ich gekocht habe. Heute Mal Pasta mit Gehacktessoße, nach Papas (moi) Rezept.

Was für ein Tag.

Musste einfach Mal den Dampf ablassen und hoffe, Ihr beschreibt ab und an auch Mal solche Tage,

die irgendwie komplett anders sind.

Liebe Grüße,

Wotan

Hallo Wotan,

bekommst erstmal ein dickes Fleißbienchen von mir. Sooo fleißig wie Du schon warst.

So einen Mann würde ich mir wünschen, der auch mal im Haushalt mit hilft. Mein Ex-Mann war der Meinung, alles was mit dem Haushalt zu tun hat, sind Muttiaufgaben. Und genau das hat er gemacht, nämlich nüschst. Deswegen, unter anderem, mein Ex-Mann.

Lass für den Rest des Tages mal alle Fünfe grade sein, dass darfst Du heute.

LG Bambus

Hallo Bambus !

Danke für das Lob, aber es ist viel einfacher :)

Meine Mama hat mir ALLES im Haushalt beigebracht. Sie vertritt die Meinung, dass ein Mann sich wegen sowas nicht abhängig machen sollte. Recht hat Sie !

Meine Frau war ja schon hin und weg als Sie das erste Mal bei mir war :

Wohnst Du hier ?

Ja klar, wieso ?

So eine Junggesellenwohnung habe ich noch nie gesehen. Es ist ja alles ordentlich und sauber.

Von da an habe ich NIE wieder nach Ihren Ex-Freunden gefragt :)

LG Wotan

Edited by Wotan
Tippfehler

Also das liest sich für mich wie ein ganz normaler Tag :-)))

Und: "Das bisschen Haushalt erledigt sich doch von selber!" ;-)))

Gebügelte Grüße,

Nick

Hallo liebe Leute!

Solche Tage kennt jeder, hab meistens Frust in der Arbeit. Zuhause gehts eigentlich, mein lieber Mann und ich machen 50:50 bei allen Hausarbeiten (er kocht sogar lieber als ich).

Das mit dem Neuro hab ich gottseidank nicht so stressig, sollte meiner nicht da sein, gibts im AKH noch viele andere Neurologen *gg*.

@Wotan: Find das super mit der Hausarbeit, dass du da hilfst, "meine Männer" in der Arbeit nehmen sich meistens nicht mal den Kaffee selber.

lg an alle und einen entspannten Abend

Sabi

Lieber Wotan,

da kann ich mich nur Bambus anschließen. Du bist nicht nur ein Held am Computer, Du bist auch ein ganz Fleißiger! Da hat Bambus echt recht, dass ist der Traum aller Frauen ... nun gut der meisten, weil Dein Liebchen muss ja nicht davon traumen, sie hat Dich ja!-)

Nun lass gut sein für heute und gönn Dir Ruhe.... und zum Dampf ablassen sind wir doch für Dich da.... gelle!?-)

Anerkennendes Schulterklopfen

Honey

So, das Abendessen kam sehr gut an !

Nach Papas Rezept wird ja noch mit Käse überbacken.

Junior sagte nur Mmmmmmh, lecker.

Nu ist der Topf leer. Hurra.

Jetzt muss ich mir "Germany´s next Topmodel" ansehen ...

... Ich glaub da kommt schon ein Schub (Hilfe !) .. Kann der Sehnerv nicht jetzt ausfallen ? :)

Edited by Wotan

So ne Sch... !!!!

Das graue, was hinter mir her schleift, ist nämlich mein Magen. Und der ist sowas von hungrig, aber bei Dir ist ja auch nichts mehr zu holen bzw. zu bekommen und mein Kindli hat seine Pizza mal wieder ganz allein verdrückt, ohne an Mami zu denken.

Ist wohl auch nicht mein Tag heute. Heul, heul. ;-)

LG Bambus

Oh Leute,

müsst Ihr schon wieder über Essen reden! Grad war ich noch satt - Zack, hab ich wieder Hunger ,-)

Kinder können so was von egoistisch sein! Ich hab auch so ein Monster am Kühlschrank, da kauf ich mal was, dass ich unbedingt probieren möcht.... bis ich vom Büro komm, seh ich nur noch die letzten Krümel in der Packung die er brav für mich hat liegen lassen ,-)

Tja, selber Schuld, wir ham die Biester groß gezogen ,-)

@Wotan, bei Next Topm. würd ich mir auch, mal auf jeden Fall, nen längeren Stromausfall wünschen.... brrr... Du bist wirklich sehr tapfer!

... ihr bekommt auf alle Fäll, heut von mir jeder ein Foto....

Honey

Das kenn ich Honey !

Ist hier genau so. Kaum ist der Große (24) raus, macht der Kleine (9) weiter :)

Kopf in Kühlschrank einmal scannen ... Lecker leer.

Kicher... genau so, zum Glück hab ich nur einen....

Nein, stimmt nicht ganz, im Grunde macht mein Freund es auch so....-)

Ach Wotan, wenn ich Dich grad mal am Händchen hab, sach mir doch bitte mal zu was die Pinnwandeinträge gedacht sind.

Grüßle

Honey

Hallo Honey,

auf der Pinnwand kannste auch Nachrichten hinterlassen. Können aber alle dann lesen. PN eben nur Derjenige, der sie bekommt. Meine Version. Wotan, lieg ich richtig?

Kühlschrankproblem: Als mein Großer (jetzt 25 Jahre) noch zu Hause wohnte, und mein Kleiner (19) auch da war und ist ja noch da, da hab ich den Kühlschrank voll gestopft. Keine zwei Tage später, gähnende Leere. Das war wie nach einer Heuschreckenplage. Jungs in der Pubertät, die fressen einen kahl.

LG Bambus

@Bamus : So isses mit der Pinnwand !

Wegen Kühlschrank : Habe nun Modell mit Alarm beim Öffnen und Alarm, wenn zu lange auf.... Nutzt nix !

hey wotan! das war ja ein echt beschissener tag bei dir.....

von meinem will ich hier heute mal nicht schreiben- sag nur foto ist ja immer noch nicht als avatar da....

aber was ich dir zum copaxone abholen sagen möchte- also ICH bekomme immer geschenke... so um die 20-30 €

und die darf ich mir immer selber aussuchen... schöne teure cremes jedesmal!!! musst nur mal nachdrücklich sagen das du weißt was das kostet, dann sputen die schon. nicht mehr sooo wie die letzten jahre- aber etwas noch immer...

ach wotan, war das wirklich nur die mama die dir das putzen u.s.w. beibrachte oder nicht doch eine `"schlange" namens h.r.? ;-))

glg niknak

LOL, ne niknak, war meine Mama.

Sonst wäre ich ja von der Schlange abhängig gewesen :)

Das mit den Geschenken probier ich auch Mal, gute Idee, nur ....

helfen mir Cremes ???

Admin´s Feuchtigkeitscreme ... nee danke, dann doch lieber die gegerbte Schönheit bleiben :) und Treuetaler erpressen,

das gibt dann Becher, Strandzubehör und so´n gedöns. Greift eh wieder alles die family ab , egal !

was willst du die becher der familie schenken? wenn du doch schweineteure cremes haben kannst???

ach ja- sorry- bist ja ein männliches wesen. is nett, aber da kannste ja nix für ;-))

also wir mädels stehen auf teure cremes die auch noch suuupi duften....

da denk ich mir doch- toll das ich ms hab- sonst würde ich mir diesen luxus nicht gönnen.

jede münze hat halt zwei seiten...

Die family nimmt keine Becher.

Die nehmen mir die Treuetaler ab und wählen selber aus.

Nur Sachen, die wir alle brauchen können ...

... Cremes, Binden, Pokemontassen, etc. *Grummel*

Jaaa, Pokemontassen für alle.

Meine Jungs sind ganz scharf auf Spongbob.

LG Bambus

Klar das Du das wieder witzig findest.

Immer auf die armen Kerle einprügeln und/oder Treuetaler abnehmen.

Spongebob-Tasse würde mein Lütte (Gruß an Niknak) auch nehmen.

Bamus- du fällst mir in den rücken? ne pokemontasse? HÄ?

ich denk du bist ne frau und freust dich über die apotheken-cremes....

aber das du so ne tasse vorziehen wüdest...ne, das hät ich nicht gedacht.

fast hätte ich es vergessen, ich muss mein cop heut noch abholen.....

Ich fall Dir doch nicht in den Rücken!

War bloß Bauchpinselei für nen Mann, Du verstehst?

Durch meine Jungs bin ich eben geprägt mit den Pokemons, Spongbobs und Co. Da leb ich sozusagen mit in dieser Welt. Wobei ich nie Probleme hab, was schenk ich den Kerlchen zum Geburtstag. Zum baldigen 26. und 20. meiner Jungs hab ich auch schon was von Spongbob gekauft. In dem Fall werden die wohl nicht erwachsen. ;-)

LG Bambus

bauchpinselei für männer, okay! dann bist du mir ja doch nicht in den rücken gefallen...

sag mal- schafft ihr neben dieser tipperei eigendlich noch was im haushalt? ich irgendwie nicht...

und ich muss dringend einkaufen, apotheke, bank, putzen....

okay- das ist noch ne menge was ich machen muss. ich schreib es mir mal auf, sonst vergesse ich die hälfte. ich glaub ich bin dann mal weg.

UND TSCHÜSS

Hab für heute mal nen faulen Tag angesetzt. Ab und zu mach ich mal was nebenbei. Hab auch schon die Treppenordnung gemacht. Also ein bißchen fleißig.

LG Bambus

.... ich kann Euch sagen ich komm nu nich mal mehr zum Fernseh gucken, hab ich früher immer so gern gemacht um die Zeit... jetzt les ich lieber über leere Kühlschränke und Bauchpinsler für Männer.

Mensch Niknak Du bekommst echt so tolle Geschenke im Kühlschrank.... wollt ich grad schreiben... in der Apotheke? Mensch is ja ein Ding, ich glaub ich hab noch nich mal ein Päckchen Tempo bekommen... wenigstens kann ich mich an nix mehr erinnern, kann also nicht toll gewesen sein! Ich glaub ich muss die Apotheke wechseln, obwohl die da immer super nett sind und auch alle meine Medikamente nach Hause liefern, aber das is ja eigentlich nix besonderes!

Grummel, will auch teure Crems´, aber ohne Duft, bin doch ALLERGISCH....

Honey

Ach ja, dass mit der Pinnwand hab ich noch nich verstanden, also nein, doch, habs schon verstanden. Nur was is dann der Unterschied zu dem was wir hier machen?

Kann das noch irgendwer lesen von dem ich nix weiß..... mein Chef???!

Schreck

Honey